Lichthöfe: verschräft sich das Problem?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe mein Transformer jetzt seit 10 Tagen und schon beim Booten fielen mir die Lichthöfe auf. Sieht grob so aus wie das Bild, das hier schon einmal an anderer Stelle gepostet wurde.

Ich bilde mir ein, dass Problem ist schlimmer geworden. Andererseits: man sieht das ja nur, wenn der Bildschirm völlig schwarz ist, also im Grunde nur beim Booten. Trotzdem ärgerlich, wenn man mal berücksichtigt, was man für Geld dafür hingelegt hat.

Wie seht Ihr das? Wird das schlimmer, so dass es irgendwann im normalen Betrieb stört? :confused:
 
Kann ich nicht bestätigen, daß es schlimmer wird.

Mach mal auf nen LCD-TV ein Schwarzbild - du wirst dir die Augen reiben - fällt halt nur im normalen Betrieb üblicherweise nicht auf, wie beim T auch nicht.

Für mich also total egal...
 
Wir besitzen mehrere Transformer Tablets. Leider sind bei manchen Modellen tatsächlich die Lichthöfe mehr zu sehen als bei anderen, das scheint ein Leiden des ansonsten qualitativ sehr guten IPS Pannels zu sein.

Die Ausleuchtung bleibt jedoch immer gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.221
kubean
kubean
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
Zurück
Oben Unten