Gameloft-Spiele übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cysign

Stammgast
72
Ich hab auf meinem Optimus Speed von Gameloft Assassin's Creed und Modern Combat gekauft. Die würde ich jetzt jedoch gerne beide auf meinem Transformer ausprobieren.. Allerdings kann ich die APKs hier nicht installieren. Ich bekomme stattdessen die Meldung, dass die APKs nicht für das Gerät freigegeben ist. Gibts irgend ne Möglichkeit, die Spiele zu übertragen?
Der Gameloft-Support ist hier leider unter aller Sau und hat auf zwei Mails in mehreren Wochen nicht geantwortet - genug Grund für mich keine Spiele mehr von denen zu kaufen!
 
Ja wenn die Spiele nicht für deine CPU auf dem Tablet programmiert wurden kann auch der Support dir nicht helfen und du kannst sie nicht installieren. Eine portierung braucht halt zeit
 
Eine Übertragung der Spiele von Gameloft sind aus Lizenzgründen nicht erlaubt.

Deshalb mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Cysign
C
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.764
pumpkin
pumpkin
theares2014
Antworten
19
Aufrufe
3.169
Incoe
Incoe
Zurück
Oben Unten