ICS update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
29
Habs gerade bekommen,:D Installation läuft. Installiert! Funzt

Zweides Update = Camera Firmware updating.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy1
Ihischhh auchhhhh juhuuu

Wie ? Wann kommt das 2. denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Ihischhh auchhhhh juhuuu

Wie ? Wann kommt das 2. denn ?

kam bei mir gerade als das ICS update fertig war. Neu gestartet 2 Köpfe gedrückt. Und dann stand unten rechts Asus Firmware aktualisierung verfügbar.

Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 10652 unter 3.2.1
Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 9766 unter 4.0.3

Lol naja Benchmark heißt nichts
(Ich finde) das die Camera jetz schlechter funzt.. ;(
Touch genauigkeit (Finde ich) ist besser geworden zum glück.
Flashplayer muss muss aktualisiert werden.

Solle man eigentlich Wipen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs nicht :)


ich habe

Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 10518 unter 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ICS,
Und was soll daran jetzt besser sein?
Mir kommt die Performance insgesamt schlechter vor. Die Gesichtseffekte der Kamera laufen bei mir mit ca.1 Bild pro Sekunde. Und zweimal ist mein prime abgestürzt, Bildschirm schwarz, aufwecken nur mit Startknopf ein paar Sekunden gedrückt halten.
Vielleicht liegts an meinem Prime, will Ics nicht verteufeln, aber meine ersten persönlichen Eindrücke geben mir das Gefühl das Asus bald noch nen Update hinter her schieben muss.
P.S.: Die Übersetzung ist auch noch nicht stringent: "turning on balanced mode" und "Normaler Modus wird aktiviert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Miles Tone schrieb:
Guten Morgen ICS,
will Ics nicht verteufeln, aber meine ersten persönlichen Eindrücke geben mir das Gefühl das Asus bald noch nen Update hinter her schieben muss.
P.S.: Die Übersetzung ist auch noch nicht stringent: "turning on balanced mode" und "Normaler Modus wird aktiviert".

Fehler sind alle mal da! Jupp ich hab
Ich hab updates anzeigen und CPU auslastung anzeigen Angeklikt. Und weg wars. ( Aber ist bei meinem Nexus nicht anderst )
 
Nein ist nicht da ich habe es noch nicht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
w4rp schrieb:
Nein ist nicht da ich habe es noch nicht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich hab auch noch nix... :crying:
 
Ich würde nachdem Update einen Wipe machen. Ist eigentlich nach jedem größeren Update sinnvoll. Gerade wenn man Probleme danach hat.
 
Ganz ehrlich, ich habe ICS in Aktion gesehen und will gar kein Honeycomb Tablet mehr haben, ICS ist einfach viel flüssiger und ist halt auch DAS System, was für Tablets besonders gut sein soll. Honeycomb ist halt das erste für Tablets, was zwar gut ist, aber lange nicht an ICS dran kommt.
 
Erster Eindruck von ICS: Scheint mir alles insgesamt viel flüssiger geworden zu sein...

Die features wie die Animation im Menü, Ordner Funktion etc kennen ja bereits alle..

Gerade Flash 11 runtergeladen und mit ics getestet.. absolut schneller und viel flüssiger!

Beim Flash bin ich wirklich begeistert, so flüssig wie auf meinem laptop... :) Standart Browser ist schneller geworden und jep Asus Kamera Update kommt direkt nach ICS update
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Ich verstehe es nicht. Bei mir kommt nichts.
 
wie gehen die bei der bereitstellung eigentlich vor? nach serien nummer?? und falls ja, bei welcher nummer sind wir denn gerade? (wie finde ich die überhaupt raus?)
 
frohsinn schrieb:
wie gehen die bei der bereitstellung eigentlich vor? nach serien nummer?? und falls ja, bei welcher nummer sind wir denn gerade? (wie finde ich die überhaupt raus?)

würde mich auch interessieren, hab nämlich immer noch kein update...:crying:
 
bei aller ungedult in der wir auf ICS warten sollten wir vielleicht ne kurze Gedenksekunde halten für alle die überhaupt erst auf Ihr Gerät warten :))

MrLee
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar und Misfit
mrlee schrieb:
bei aller ungedult in der wir auf ICS warten sollten wir vielleicht ne kurze Gedenksekunde halten für alle die überhaupt erst auf Ihr Gerät warten :))

MrLee

auch wieder wahr :tongue:
 
genau, ihr meckert hier auf ziemlich hohem niveau... :tongue:
 
hab nicht gemeckert, habe nur neugierig gefragt....:winki:
 
als Android newbie habe mal ne kurz ne Frage. wie kommt das Update auf mein Gerät.
Muss ich unter einstellungen ->Über das Tablet-> immer auf "System Firmware Update" klicken oder meldet sich mein Prime automatisch????
Grüsse
Olli
 
Sollte sich eigentlich von alleine melden.
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Jumper04
Jumper04
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.562
rueckspiegel
rueckspiegel
Zurück
Oben Unten