Offizielles Unlock-Tool ist da

Hab gerade versucht mein Transformer zu Unlocken.
Ich bekomme aber einen Fehler, wenn ich auf "zum Entsperren hier drücken" klicke.

Es steht dann dort: "Unbekannter Netzwerkfehler Bitte warten und später neu versuchen"

Ist gerade der Asus Server zusammengebrochen oder warum geht das nicht?
Eine funktionierende WLAN-Internetverbindung habe ich aktiviert.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Dieses Tool funktioniert jetzt nur mit ICS TF300T von TW, US, WW SKU. Es wird nicht auf anderen Geräten funktionieren.
*Quelle ASUS

Funktioniert also nicht mit DE ?!:bored:
 
Ja, es funktiniert nicht mit DE. Aber beim Update auf die .26 (oder war es .29) sollte das TF300T von DE auf WW gebracht sein.
 
Ich schaffe aber das manuelle Update, welches ich von ASUS runtergeladen habe nicht auf das Pad weder im Internen Speicher noch von SD. Es startet ganz normal ohne irgendwelche Anstalten ein Update durchführen zu wollen. OTA funktioniert überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du kein update per OTA?
 
Hallo Jake1

"Es sind keine Aktualisierungen für Ihr Gerät verfügbar"
gerade nochmal versucht.
 
Ist bei mir auch so... bekomme auch bisher keine Updates. Hab mich noch nicht weiter damit beschaeftigt, weil mich die Root Problematik eh vom updaten abgehalten hat ;-)
 
Wenn der Bootloader unlocket ist würde das ja mit dem root-signet.zip von xda funktionieren.
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1077713&d=1337728554

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Also ich habe die WW_epad-9.4.3.29 in DE_epad-9.4.3.29 umbenannt und auf die SD geschoben. Das TF erkennt jetzt eine Systemaktualisierung , führt einen Boot durch mit dem Androidmännchen als würde es updaten dann komm das Androidmännchen mit dem roten Dreieck und nach kurzer Zeit startet es wieder normal. Im Ereignis steht dann Systemaktualisierung fehlgeschlagen.
Also mit dem Update von ASUS mit WW funktioniert das nicht.
 
Du wirst auch erst die 26 glaube ich war es, brauchen.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
 
hipolino schrieb:
Dieses Tool funktioniert jetzt nur mit ICS TF300T von TW, US, WW SKU. Es wird nicht auf anderen Geräten funktionieren.
*Quelle ASUS

Funktioniert also nicht mit DE ?!:bored:


Warum bringt ASUS ein Unlock Tool für die TW, US und WW Version und lässt die DE Versionen gelockt? Abgesehen davon bin ich ja manuell per Update auf die .29 WW Version gekommen. Trotzdem ist ein Unlock irgendwie nicht möglich. :thumbdn:
 
Jo, genauso gehts mir auch. Ich bleib jetzt erstmal auf der 29 bis das Unlocktool funktioniert.
 
Weil es keine de Version mehr gibt. Mit der 29 kommt ihr auf die ww, aber um die 29 einspielen zu können müsst ihr vorher auf die 26 gehen soweit ich weiß. So kompliziert ist das nun nicht.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
 
nein so kompliziert ist es nicht, kompliziert ist das Unlocktool was nicht macht was es soll
 
hipolino schrieb:
nein so kompliziert ist es nicht, kompliziert ist das Unlocktool was nicht macht was es soll

Genau deiner Meinung! Das Update auf die .29 WW ist ja nicht das Problem.
Nur wenn das Unlock Tool nicht das tut was es soll, das ist unser Problem.
 
Woher kommt der ubekannte Netzwerkfehler ??

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Tach,

auch ich habe mich gefreut, endlich ein Update auf 29 machen zu können, ohne root zu verlieren (OTA klappt auch bei mir nicht), hab also manuell auf 29 upgedatet und bekomme diesen :angry: "Netzwerkfehler"

Midyr
 
tach auch !

Also ich habe die 26 draufgespielt und dann die 29.
Der Netzwerkfehler kommt imer noch.
Wie kann ich denn jetzt rooten, die CWM aufspielen und alles andere.
Jemand einen Tipp?
Was kann man noch versuchen?

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111elf und eins
 
Willkommen im Club der "Unbekannten Netzwekfehler" :crying:

Den einzigsten Tipp den ich dir habe (versuch ich gerade selbst), einfach mal dein WLAN für 3-4 Tage dauerhaft an zu haben, also auch im Standby.

Laut XDA Forum soll das schon bei vielen geholfen haben, da das Tablet sich dann anscheinend bei ASUS mit der Seriennummer automatisch registriert.

Ob es allerdings bei uns wirklich zum Erfolg führt, wird sich bei uns wohl erst in ein paar Tagen zeigen.

PS: Anscheinend haben nur die C40KCT Seriennummer dieses Problem, insbesondere die C40KCT15... (so wie meines)!
 
Es kursieren Gerüchte in den Foren, dass das "Netzwerk-Problem" als auch das der nicht vorhandenen OTA mit der Seriennummer, bzw. selbiger in einer ASUS Datenbank zusammen hängen.

Ich habe an den ASUS-Support geschrieben und warte auf Antwort.


Vll. sollten diejenigen, die o.g. Probleme haben, auch tun, damit erkannt wird, dass es Einige mit diesen Problemen gibt.

Gruß

Midyr
 
  • Danke
Reaktionen: werder2204

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
652
Captain Awesome
Captain Awesome
R
  • rohle65
Antworten
0
Aufrufe
824
rohle65
R
T
  • Tomyboy75
Antworten
10
Aufrufe
4.446
Pipolino
Pipolino
Zurück
Oben Unten