Wann wird Android 4.1 verfügbar sein?

I

Ingo V.

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ist schon jemandem bekannt wann Android 4.1 auch für unser Transformer tf 300 zur Verfügung steht?

Und wenn, wird es auch über OTA möglich sein upzugraden?

Besten Dank im Voraus

Ingo
 
Ich habe den Titel mal angepasst,

laut ASUS kann noch keine Aussage getroffen werden ob und wann es kommt. Es wird aber höchstwahrscheinlich kommen, das vermutet man.

Wenn es kommt wird man das per OTA als Upgrade bekommen, wie schon 4.0 ICS bei den früheren Transformern.

Das ist bisher der Stand der Dinge.
 
Hallo,

ok, danke und Gruß

Ingo
 
Der Sourcecode ist meines Wissens doch noch nichtmal raus, dass wird also noch dauern. Allerdings ist der Schritt von ICS wohl nicht so riesig und Asus ist ja auch sparsam mit den Modifikationen, also wird es wohl vor allem davon abhaengen, wieviel Resourcen investiert werden (und wieviele Synergieeffekte sich bei der Entwicklung zusammen mit dem TF 201 und 700 ergeben.
 
Bei einem Event in den Niederlanden hat Asus erstmals über das Android Jelly Bean Update gesprochen und verraten welche Tablets das Update bekommen sollten. Außerdem möchte man wieder einer der ersten Hersteller sein, die das Update veröffentlichen.

Wie erwartet werden die neueren Transformer Pads, also Transformer Pad TF300T, TF201 und TF700T das Update auf Android 4.1 erhalten.

http://www.tabtech.de/android-bzw-g...rmer-tablets-nicht-fur-tf101-und-slider-sl101
 
Moin,

das hört sich gut an.

BG Ingo
 
Sind ja auch schon verschiedene Devs an JB dran. Also wird es bald losgehen:) und sollte Asus vorher mit einem Update kommen ist das ja auch sehr gut, da es damit wohl auch für die Devs viel einfacher werden würde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
A
  • Azonic
Antworten
3
Aufrufe
3.095
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten