Kontakte über Facebook: Keine Tele-Nr. spreichern

A

AndyLee

Neues Mitglied
0
Irgendwie komme ich mit den Kontakten nicht klar. Habe diese mit einer Synchronisation mit Facebook auf das LGOS gezogen. Jedoch: Diese Kontakte kann ich nun nicht ändern/ergänzen, d. h. so etwas wie eine Telefonnummer kann ich dort nicht eingeben...:thumbdn:

Muss ich also jeden Kontakt noch einmal extra eintragen, damit ich auch die Telefonnummern hinzufügen kann? Wie ist das mit den Bildern der Kontakte von Facebook...werden die irgendwo auf dem Handy gespeichert und kann ich auf diese Fotos zurückgreifen?
 
Habe zwar kein LG, aber ich erzähle mal wie ich das kenne:

Du musst die Kontakte schon alle einzeln haben mit Name, Telefon usw ... und dann verbindet er dir nur die Facebook Bilder und Link zum Profil dazu ...

Kannst es ja mal mit einem testen, den du per Hand anlegst und auch bei Facebook hast.
 
Leg jeden "Facebook-Kontakt" nochmal separat im Telefonbuch an.
Dann kannst du diese zwei "verschmelzen" und dann kannst du auch weitere Daten hinzufügen.

Wenn dein Fakebook-Kontakt "Tobias Müller" heist und du ihn im Telefonbuch aber mit "Tobi" führst kann man sie auch manuell verknüpfen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
galmi
Antworten
5
Aufrufe
454
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten