Suche kleines Kalender-Widget für den Homescreen

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

habe auf meinem Homescreen oben eine Uhr mit Wetteranzeige (BeautifulWidgets) und im unteren Bereich einige Verlinkungbuttons zu wichtigen Apps.

Nun suche ich noch eine kleine Kalenderanzeige für die Startseite. Sie sollte recht klein sein, damit ich alles noch auf eine Seite bekomme. Viele Kalender-Widgets lassen sich leider nicht verkleinern.

Hat jemand Tipps für mich?

Gruß, Ocean :smile:
 
Agenda Widget - da hast du viele Größen zur Auswahl wie zb 2x2, oder auch 4x1 also eine Zeile und eine ganze Breite vom Homescreen.
 
Ich habe viele ausprobiert und bin bei Jorte gelandet.
Damit hat man dann auch eine akzeptable Möglichkeit, Termine einzutragen oder zu ändern.
 
Ich bin nach längerem Testen verschiedener Widgets bei CalWidget gelandet.
 
Hi,

Thema ist ja schon länger her aber evtl. besteht ja noch Bedarf.

Ich hatte einige Kalender runtergeladen und bin schlussendlich bei CalenGoo gelandet und bin echt sehr zufrieden damit. War das Geld wert. Und dazu gibt es auch jede Menge Widgets in den verschiedensten Größen und man hat ganz viele Einstellungsmöglichkeiten.

Ich hab mir auch ein kleines Widget auf den Startbildschirm gelegt, weil ich auch nicht mehr Platz habe und selbst in dieses kleine Widget passen jede Menge Termine. Find ich gut.

Viele Grüße
Michaela
 
Sehr vielseitig einstellbar, in diversen Größen und seit Jahren mein Favorit: pure calendar widget. :winki:
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
495
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
471
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten