Quickoffice pro

H

HubertAngerer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Anwender,

ich verwende zum ersten Mal das app Quickoffice pro und bin recht zufrieden mit der Anwendung.

Leider weiß ich nicht, wie ich nach dem Speicher eines neuen Dokuments, das Programm beenden kann.
Mit der back-Taste klappt es nicht, so dass ich nur die Möglichkeit mit der Home- Taste sehe.

Viele weiß jemand da Bescheid und kann mir helfen.

Vielen Dank

Hubert
 
Also ich kann mit der back-Taste ganz aus dem Programm rausgehen. Home-Taste ist auch ok. Programm wird dann von Android geschlossen, wenn es längere Zeit nicht
benutzt wurde.
 
Vielen lieben Dank,
dann passt es ja, wenn ich mit der Home-Taste das Programm verlassen hab.

Nochmals danke
Hubert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
400
MauchleMarlise
M
J
Antworten
0
Aufrufe
222
jagibtsdas
J
W
Antworten
4
Aufrufe
407
Work
W
Zurück
Oben Unten