Mehr Farben im Kalender

G

GalaxySebb

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mir den Buisness Kalender in Vollversion gegönnt, hab hierzu aber mal eine Frage. Ich kann quasi nur zwei Farben bei meinen Terminen benutzten, einmal die von "mein Kalender" und einmal die von meinem Google-Account. Gibt es eine Möglichkeit, da noch weitere Kalender zu adden oder farblich da noch was zu machen?
 
Das hatten wir gestern doch erst. Jedem Kalender kannst du eine eigene Farbe zuweisen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe aber nur 2 Kalender. 1 mein Kalender und 2. den Googleacc. Meine Frage war, wie und ob ich neue Kalender zufügen kann!
 
Ja, kannst du (Weboberfläche Google-Kalender).
 
Ja gut, da hab ich aber nur Wochennummern, Geburtstage und Feiertage, die kann ich aber auf meinem Handy nicht auswählen!! Da hab ich trotzdem nur meine 2 ....
 
Du kannst auch eigene neue Kalender anlegen. Wirklich. :)
 
dafür gehst du auf die Weboberfläche deines Google-Kalenders, links stehen deine Kalender. Du klickst auf den rechten kleinen Pfeil neben "meine Kalender", dort kannst du mehr Kalender erstellen, Farben zuteilen, etc. pp.
 
Ok ich probiers es dann gleich mal :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an Alle. Ichhabs hinbekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
457
Arnika1952
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
149
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten