ZANavi keine Funktion am Nova

E

em4105

Neues Mitglied
1
Hallo Miteinander,
seit kurzer Zeit geht mein ZANavi nicht mehr: Update deinstalliert,Karten deinstalliert findet keinen Standort. Update installiert nach Start Meldung: "WeltbildTablet Your device is not supported!" jetzt weis ich keinen Rat mehr??

:confused2::confused2::confused2:
 
em4105 schrieb:
Hallo Miteinander,
seit kurzer Zeit geht mein ZANavi nicht mehr: Update deinstalliert,Karten deinstalliert findet keinen Standort. Update installiert nach Start Meldung: "WeltbildTablet Your device is not supported!" jetzt weis ich keinen Rat mehr?? :confused2::confused2::confused2:
Der Autor will nicht mehr, dass wir es benutzen, wg. eines kleinlichen Streits darum, ob sein Programm auf dem NOVA vorinstalliert sein darf. Das wiurde in einem anderen Thread ausführlich diskutiert, einfach mal ZANavi in die Suchmaske eingeben... Mach' Dir keine Gedanken mehr, war auch bei normalen Ansprüchen unbrauchbar für den Fahrbetrieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ZANavi starten und dann 2x auf den Button unten rechts tippen (die 4 Tasten am Gehäuserand), dann läuft es wie bisher.
 
Danke für die Antworten. Bleibt eine Frage, was nimmt man für ein Programm als Navi, um den GPS Empfänger und das große Display zu nutzen.

Gruß Elmar
 
em4105 schrieb:
Bleibt eine Frage, was nimmt man für ein Programm als Navi, um den GPS Empfänger und das große Display zu nutzen.
Ja - habe im Market alles mal angesehen, was mit "Navigation" vorhanden ist, die Beurteilungen - selbst bei dem "teuren" Nav***on, zusätzlich noch Freischaltungsprobleme - sind bescheiden, so richtig flutscht das wohl noch mit keiner app im Vergleich zum mobilen PNA-Navi, guckst Du auch hier...
 
Ich hab die Dateileiche ZANavi mittlerweile vom Gerät entfernt.
 
Hallo,

hhoelscher schrieb:
Ich hab die Dateileiche ZANavi mittlerweile vom Gerät entfernt.

Biekat schrieb:
Einfach ZANavi starten und dann 2x auf den Button unten rechts tippen (die 4 Tasten am Gehäuserand), dann läuft es wie bisher.
Was denn nun? Kriegt man ZaNavi auf dem Cat Nova auch nach dem Update auf Version 1.0.36 ans Laufen oder nicht?
Zur Zeit verhindere ich ständig manuell die automatischen Updateversuche des Programms.

Schönen Gruss
 
So wie ich es beschrieben habe geht es, aber nervt!
Ich eröffne mal einen neuen Thread für das Thema Navigation, da ich eine Empfehlung habe.
 
Eldkatten schrieb:
Zur Zeit verhindere ich ständig manuell die automatischen Updateversuche des Programms.
Unter "Anwendungen" den Haken bei "Automat. Update" wegnehmen. Checkbox gibt es auch auf der Marketseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Eldkatten

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten