[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

C

Cat Team

Ambitioniertes Mitglied
271
Neuigkeiten aus unserer Entwicklung seht ihr hier:

Die Zukunft - Android 4.0

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, aber wir wollten es euch einfach gern mal zeigen.

Beste Grüße
Euer Cat Team:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Seven of Nine, lighthouse, Miami71 und 16 andere
ohhh wie schön ein lichtblick.
Das hört sich ja mal gut an.
Weiter so..................
 
Na dann mal sehen was "bald" heißt!?!?
 
Das Video macht ja schon mal einen Vielversprechenden Eindruck.

Und falls ihr Beta-Tester benötigt - ich bin mir ziemlich sicher daß ihr hier im Forum auch ein paar Freiwillige finden könntet ;)

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, daß ihr das Feedback das hier gegeben wird auch ernst nehmt - ich möchte da nur z.B. auf die Custom-Roms verweisen :thumbup:
 
Cool - das sieht vielversprechend aus! :thumbup:
 
Moin, moin!

Damit wir nicht nur über den Mainstream berichten ;) Findet ihr das Cat Nova ICS-Upgrade jetzt auch im News-Bereich.
 
Freiwillige Tester???... Ich würde dafür sogar bezahlen! :)
Eine Frage noch... meint ihr das Cat Stargate wird auch ein Update erhalten?
 
Laut Webseite von CAT-SOUND soll ICS auf alle Tablets, also auch das StarGate kommen :thumbsup:
 
Wird es ein vollständiges Android 4 also auch mit gtalk sein? (Das einzige was mich wirklich interessiert nachdem "Android 2.3" erstaunlicher weise leider nicht >2.3.4 hieß :-(
 
Hoffe, die typischen ics button leiste bleibt.
So lässt es sich im querformat besser bedienen.
Diese umrandung wenn er das widget platziert, kenne ich noch von den ersten ics builds fürs galaxy s. Da dürfte die hardwarebeschleunigung noch nicht mit drin sein. Hoffe die bekommen das noch hin.

Edit:
Großes lob, dass sie den "fortschritt" dokumentieren :D

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
 
Hallo,
auch ich würde mich ohne mit der Wimper zu zucken als Betatester zur Verfügung stellen! :))
So wie es auf dem Video aussieht ist die Portierung ja schon relativ weit fortgeschritten.
Wlan scheint zu funktionieren. Bin mal gespannt ob auch einige Vorschläge und Wünsche hier aus dem Forum berücksichtigt werden (z.B. Bluetooth treiber) und alte Probleme beseitigt werden (TouchScreen, Wlan Geschwindigkeit, "unmotiviertes Einschalten").

Gruß,
nokai
 
Nah endlich....
 
... und die Tage ziehen ins Land...
 
nonoeofit schrieb:
... und die Tage ziehen ins Land...

Nu ma Geduld... das 1. Quartal is noch lang ;) Haben ja viele Hersteller das Update fürs 1.Q angekündigt, drauf hats von denen bisher wohl noch keiner, wenn ich recht informiert bin ;)
 
Baer65 das stimmt, aber ich glaube niemand kann es wirklich noch aushalten darauf zu warten, bis es kommt. Ist auch kein Wunder bei den vielen neuen Features, aber mal abwarten:winki:

Grüße
iHacks4u
 
iHacks4u schrieb:
Baer65 das stimmt, aber ich glaube niemand kann es wirklich noch aushalten darauf zu warten, bis es kommt. Ist auch kein Wunder bei den vielen neuen Features, aber mal abwarten:winki:

Grüße
iHacks4u

Hast ja recht, von mir aus könnte das Update auch heute noch kommen :sneaky: Aber aufgrund früherer Erfahrungen mit Updates rechne ich eher zum Ende des Quartals, u.U. auch später, erst damit. Dennoch, wir können echt froh sein, dass CAT-SOUND überhaupt an ICS arbeitet, die meissten Billig-Tablets werden nie über *Lebkuchen* hinaus kommen, und selbst große Marken haben bereits für ihre Einsteiger- oder älteren Modelle abgewinkt, was ein BS-Update angeht.
 
...nur damit ihr hinterher nicht wieder am Jammern seid.
Von Cat-Sound hat niemand gesagt, das das Update im 1 Quartal kommt, es ist lediglich 'geplant'.

Unsere Planung für die Veröffentlichung ist das Q1 2012.
 
Hi@all ,

Das ist doch schon Wortklauberei...;o)

Aber ich finde es wirklich gut das Sie dran arbeiten und freue mich wirklich schon drauf.

Gruß Rudi
 
iHacks4u schrieb:
Baer65 das stimmt, aber ich glaube niemand kann es wirklich noch aushalten darauf zu warten, bis es kommt. Ist auch kein Wunder bei den vielen neuen Features, aber mal abwarten:winki:

Welche neuen Features wären das denn? (hab mir das Demo-Video bereits angesehen)
Dass man vom Homescreen aus, Einstellungen direkt verändern kann?
Widgets größenverstellbar?
neuer Browser?

Ich meine, optische Verschönerungen sind ja schön und gut, aber habe ich dabei auch einen Vorteil, im Sinne von besserer Benutzerfreundlichkeit, Produktivität, Performance usw.?

Ich vergleiche das etwa so wie bei Windows XP und dem Nachfolger Vista. Das war nicht wirklich eine Verbesserung, auch wenn es optischer schöner war.
Keineswegs möchte ich ICS schlecht reden, aber solange ich das Cat jetzt schon ganz produktiv nutzen kann, warum sollte ich dann so euphorisch sein?
Nur geduld, das kommt schon noch.
 
wo kann ich mir ne beta Runterladen...........?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
Zurück
Oben Unten