Überarbeitete Anleitung für die Beta2

marc132

marc132

Dauergast
122
Ich hab mal die Anleitung etwas überarbeitet, sie war gut aber vom stargate und ich hab ein paar sachen ausgetauscht. Jetzt sollte es jeder hinbekommen.:thumbsup: Änderungen wurden mit Grün geschrieben.
nmau6a.jpg

258qjbt.jpg

Stromkabel unbedingt anschliessen, war mein Fehler!
675qb8.jpg

2j5nnl5.jpg

1es1p1.jpg

153xob5.jpg

35c0w13.jpg

117ecsw.jpg

71qjx5.jpg

vpbxnp.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

2zqc3l1.jpg

15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 8. ist aber gefährlich.

Man kann das zwar auch ohne Netzteil machen aber wenn dir beim flashen des Bootloaders der Saft ausgeht, dann hast wirklich nen Briefbeschwerer. ;)
 
hats recht, ich wollte es eigentlich noch dazuschreiben. aber ich hab es komplett ohne stromkabel gemacht. Hat wahrscheinlich vom usbkabel strom gezogen. Ich schreib es sicherheitshalber mal dazu.
 
marc132 schrieb:
hats recht, ich wollte es eigentlich noch dazuschreiben. aber ich hab es komplett ohne stromkabel gemacht. Hat wahrscheinlich vom usbkabel strom gezogen. Ich schreib es sicherheitshalber mal dazu.
Über USB zieht das Nova keinen Strom, da würden dir die USB-Buchsen wegschmoren.
Ich meine, das Risiko ohne Netzteil zu flashen ist nicht sehr hoch, wenn der Akku wirklich voll ist aber achtet der User auch immer darauf ?
 
B I T T E H I L F E
BITTE HILFEE Ich habe ales gut gemacht bis punkt 19 dan kente nicht gut lesen und habe getrent CAT NOVA von PC vie kan ich veiter machen,was soll ich tun jetzt BITTE HILFE
117ecsw.jpg
Da habe ich nicht gut verstanden und habe ich verbindung (cat nova-pc) getrent :confused: vie kann ich das vider ferbinden.PC erkent cat nova nicht , und cat nova hat logo cat,dan unten android 4.0 und mit blau The Device Enter Fastboot Mode Please Connect USB To Pc or Reset Device Waittning BITTE HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man das tab mit dem pc verbinden, um fortzufahren, falls er das Nova nicht erkennt, hilft es, die treiber nochmal zu installieren. Dann nach anleitung fortfahren
 
Danke,ich bin wider dran,jetzt gehets weiter
 
grundsätzlich hatte ich beim Nova das Netzteil immer dran
egal ob Akku leer oder voll

beim Galactica geht es nicht, da er sonst nicht neu bootet - zum Beispiel nach einem Reset.
 
Irgendwie fehlen mir die Punkte 1 bis 23.

Hab ich doch was an den Augen?
 
Hm, sry.

Aber ich denke das verwirrt jetzt nun noch mehr ^^
Wer es vorher mit der Anleitung nicht kapiert hat der sollte es viell. dann besser ganz lassen .

Grüsse de Bub:cool2:
 

Ähnliche Themen

marc132
Antworten
15
Aufrufe
3.458
marc132
marc132
marc132
  • marc132
Antworten
5
Aufrufe
2.020
marc132
marc132
marc132
  • marc132
Antworten
0
Aufrufe
1.717
marc132
marc132
Zurück
Oben Unten