#### twrp-touch recovery!####

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
104
###TaaaTaaaTaaaTouch###

###TWRP-Touch Recovery###


Endlich können wir auch komfortable unseren Recovery bedienen :D!

Das TWRP-Touch Recovery läuft jetzt auch auf dem HannsPad.

Kurz getestet und funktioniert soweit ich sagen kann alles sehr gut.
(nur die micro-sdcard konnte ich nicht einbinden:sad:)

Auch hier habe ich das Original-Kernel (recovery.img) von Hannpad verwendet


Wenn Interesse besteht, würde ich ein CyanogenMod7-ROM (CM7-ROM) für das Hannspad zusammenstellen.
Denke das es vielleicht ein Super-ROM :lol: wird, wenn alles gut geht....:flapper:
Warum ein CM7 und nicht JB? Na weil der RAM verbrauch bei CM7 bestens für das Hannspad geeignet ist, darum:D!

WER möchte ein SUPER-ROM:lol:?????




Gibt noch Probleme mit eingelegt sd-card (download wieder gelöscht!)
 

Anhänge

  • TWRP-Recovery-img-for-Galaxy-S-Plus-I9001-400x250.jpg
    TWRP-Recovery-img-for-Galaxy-S-Plus-I9001-400x250.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 430
  • twrp-sm.jpg
    twrp-sm.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Klasse recovery, wenn es voll funktioniert. Ich kenne es von meinem Ainol crystal, aber es läuft nicht mit allen ROMs.
Und wenn es die externe Karte nicht ansprechen kann, dann empfehle ich, dass Du es vielleicht versuchst zu fixen, statt mit viel Arbeit ein weiteres cm7 rom reinzuwerfen.:razz:
Das wäre mal ein Knaller und bitte nicht im Lecter-Style:Umfrage-Ankündigung-und nix wie Weg.

Übrigens hatten wir trotz, der scheinbar erheblichen Nachfrage unter knapp unter 50 downloads für die HannsFroyoClassics. Vielleicht waren sie nicht gut genug, ich denke aber eher, es gibt genug ROMs für den Hanns und der Zug ist weitergefahren.


JDfense
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles versucht.

......glöscht........... :cursing:


Ich hab es gefixt denke ich.

Was meinst du genau, kannst du ein Beispiel geben?
 
Wenn man weiß wo man was stellen muss mountet das TWRP beide SD Karten;);)

einfach nur mal so
 
Wo weiß ich schon, aber nur welche Kombination nicht.
Du Schlaumeier :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

JDfense schrieb:
Das ist ein Klasse recovery, wenn es voll funktioniert. Ich kenne es von meinem Ainol crystal, aber es läuft nicht mit allen ROMs.
Und wenn es die externe Karte nicht ansprechen kann, dann empfehle ich, dass Du es vielleicht versuchst zu fixen, statt mit viel Arbeit ein weiteres cm7 rom reinzuwerfen.:razz:
Das wäre mal ein Knaller und bitte nicht im Lecter-Style:Umfrage-Ankündigung-und nix wie Weg.

Übrigens hatten wir trotz, der scheinbar erheblichen Nachfrage unter knapp unter 50 downloads für die HannsFroyoClassics. Vielleicht waren sie nicht gut genug, ich denke aber eher, es gibt genug ROMs für den Hanns und der Zug ist weitergefahren.


JDfense

Das wird nicht irgend ein ROM, das wird dass SUPER-ROM :lol:!

Selbst schuld wenn ihr euch zu etwas drängt, wenn was angekündigt wird und es nicht kommt, ist es kein Beinbruch!

Hab mal kurz Atututtututut laufen lassen, Schallmauer geknackt :lol:!
1000Mhz über 6500 Pünktchen:flapper:
1400Mhz über 8000 Pünktchen:flapper:



Ja der Zug ist schon abgefahren.
Das die auch in kürzeste Zeit immer neuere Tablets raus bringen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut, mach fertig und schrei hier nicht so rum.:flapper:


JDfense
 
Ja einfach den Kernel austauschen ist einfach aber das was dahintersteckt Bedarf schon einer gewissen Einarbeitung.
Zumal es eh besser ist das recovery selbst zu kompilieren und nicht die fertige vom g-gab zu verwenden

einfach nur mal so
 
keinea-hnung schrieb:
Hab schon alles versucht.

......glöscht........... :cursing:


Ich hab es gefixt denke ich.

Was meinst du genau, kannst du ein Beispiel geben?

Für was hättest du gern ein Beispiel?
 
Dein einfach mal nur so geht mir auf den Keks.

Das HFC-Edition ist doch auch nur geklaut.
Auch einfach mal nur so:lol:!


Ich glaub ig mag mig hier zum Affen?!
Ig muss niemanden was beweisen, mein Name ist Programm:D!

Leute nimmt es bitte nicht Persönlich!
Weiß garnicht warum einige etwas beweisen müssen?!
Ist doch schön wenn man etwas zusammenstellt und es funktioniert und man kann es mit anderen teilen!
Peace!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

JDfense schrieb:
Für was hättest du gern ein Beispiel?

Ich denk du meinst die Mountpunkte fixen. Oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, dass die HFC auf anderen Roms beruhen nur sind da sehr viele Änderungen drin die direkt von uns sind.
Es muss niemand irgend was beweisen und wenn keiner was veröffentlichen würde gäbs keine CustomRoms oder CustomRecoverys.
Nur sollte man eben sachlich bleiben

Ja genau der Knackpunkt ist der wie die interne und externe gemountet werden und wie sie im Programmcode vom TWRP angesprochen werden

einfach nur mal so
 
Nein, das hatte ich nicht gemeint, da ich mich mit dem TWRP fixen überhaupt noch nicht beschäftigt habe. Ich wollte nur darauf hinweisen das ein funktionierendes TWRP wertvoller ist als ein zusätzliches ROM, dass aber viel Arbeit macht.

Nochmal grundsätzlich, damit wir uns hier beruhigen können. Der thread heißt "mod of the mods". Es hat keiner behauptet wir hätten selbst mal eben frische ROMs compiliert und die Quellen sind eindeutig angegeben. Arbeit hatten wir trotzdem noch genug damit.

Dürfen wir jetzt mit einem selbst compilierten frischen cm7 von Dir rechnen oder wird es auch "nur" ein mod of the mod?

JDfense
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.134
perpe
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Lemmmy
L
uzzi
  • Gesperrt
  • uzzi
Antworten
3
Aufrufe
1.725
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten