[ROM] Virtuous Affinity 2.05.0 | Sense 3.5 (Runnymede)

Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Virtuous-2.1.png


Virtuous Affinity


Mal wieder was Neues vom Virtuous Team: Virtuous Affinity
Die ROM basiert auf der Runnymede RUU 1.05.401.4.

Version 2.05.0​
Changelog:
Changelog for Virtuous Affinity v1.48.0
New Features
Added tweak for setting different Auto Brightness levels
Added tweak for disabling Recent Apps
Added tweak for disabling Quick Settings
Added tweak for choosing wake up buttons (Power, Volume up, Volume down and Trackpad)
Added tweak for enabling screen-on when new SMS arrives
Added more schemes to the Softkey Backlight tweak
you can now disable the backlight for the capacitive buttons too
Enabled SIP over 3G
Removed Updater Service (useless for custom roms)
Updated Market to 3.4.4
Updated all apps to latest market version
Bug Fixes
Fixed panorama mode of camera
Fixed Saga rmt_storage error


Bilder:

1319280586_picsay-1319280586.jpg
1319280700_picsay-1319280700.jpg
1319280993_picsay-1319280993.jpg

1319281117_picsay-1319281117.jpg
1319281195_picsay-1319281195.jpg
2011-10-22_12-39-18.jpg
2011-10-22_12-39-31.png
2011-10-22_12-40-55.png
2011-10-22_12-42-32.png




Download:

Virtuous Affinity 2.05.0 (376MB)
MD5: c0114ad3698f50924eb01c0386185f9e​


Links:

Bug Tracker
[ROM]Virtuous Affinity - xda-developers
Virtuous ROM

Credits:
Virtuous Team

Der Download-Link stammt von der Virtuous-Homepage (virtuousrom.com).
Weder ich noch die Entwickler der ROM übernehmen Haftung an eventuellen Schäden, die verursacht werden könnten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patt_97
Ich hatte es getestet. Es läuft super gut.
 
Kann ich bestätigen, es gibt keine Probleme oder FCs, läuft ganz rund. Ich empfehle aber eine Swap Partition.

Hab mal Screenshots gemacht und oben eingefügt.
 
Nimrod schrieb:
Kann ich bestätigen, es gibt keine Probleme oder FCs, läuft ganz rund. Ich empfehle aber eine Swap Partition.

Hab mal Screenshots gemacht und oben eingefügt.

Wie groß soll denn die Swap Partition sein ?

MFG Heiko
 
200 mb sollte passen, bei mir sind derzeit 155 mb belegt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo ist der unterschied zwischen Virtuous Unity Sense 3.0 und hier ?
 
Die hier basiert eben auf der RUU vom Runnymede (Sensation XL) mit Sense 3.5.
So groß ist der Unterschied in der Praxis aber nicht. Ein paar kleine optische Verbesserungen gibts.
 
Gibt ne neue Beta, in den nächsten Tagen soll die endgültige ROM kommen.
Übrigens steht auch der endgültige Name noch nicht fest, wenn ihr wollt, könnt ihr im Forum der Virtuous Homepage abstimmen.

Virtuous Trentacinque Name Poll
 
Haha cool danke, gerade heute hab ich mich gefragt wann endlich mal was neues kommt ;D
Ich werde die neue Beta mal testen und hier dann schreiben wie sie läuft

mfg
 
Hab Sie nun seit einigen Tagen am laufen. Sie läuft eigentlich ganz gut aber hatte aber schonmal nen heftigen lagg, läuft aber sonst ziemlich stabil.
Ich kann diese Rom sogar auf 1.2 Ghz übertakten was sonst bei mir nie ging, bis auf bei CyanogenMod da gings sogar auf 1.5 ..ka warum dass manchmal geht und manchmal nicht ..

Sonst würde ich sagen dass von Beta 1 zu 2 kein wechsel nötig ist.. man kann also durchaus noch auf 1 bleiben bis die Final Version rauskommt^^.


mfg
 
wann kommt die final den raus????

meine freundin hat das handy...wo kann ich mich einlesen wegen der swap partition??? wozu ist die überhaupt???

mfg
 
Da ist die Finale Version, unter dem Namen Virtuous Affinity. Download im ersten Post. Changelog etc. gibts meines Wissens noch nicht. Vielleicht fällt euch ja was auf?
 
Hey kann mir jemand erzählen wofür 'Rosie Smooth '' ist, man kann da iwie zwischen smooth, super smooth, und ultra smooth wählen ?

Und ich wollte mal was fragen zur swap, und zwar mach ich das mit dieser app und wenn ich aber dann auf diese taskmanager app klicke steht da immer nur noch 60mb frei , das doch nicht richtig oder ?


mfg
 
Also mit sense biste immer mit 60-100mb RAM. Mich wundert es nur das es kein Trackpad Wake Up gibt. Also zum Swap, der Swap wird nicht als RAM dargestellt weil es kein RAM ist. Wen du wissen willst ob es funzt dann tipp in Terminal: "su" und dann "free" dann sollte die SWAP stehen und wieviel frei oder belegt ist.
 
Toll schon der erste Patch . die 2 tage hätten sie diese rom ja noch unter verschluss halten können.

Kann mir jemand meine andere Frage beantworten, und zwar was 'rosie' ist ?
 
Naja, manche Dinge fallen eben erst später auf. Du musst den Patch ja nicht flashen...

Rosie ist der HTC Launcher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schmoki90 schrieb:
Hey kann mir jemand erzählen wofür 'Rosie Smooth '' ist, man kann da iwie zwischen smooth, super smooth, und ultra smooth wählen ?

Und ich wollte mal was fragen zur swap, und zwar mach ich das mit dieser app und wenn ich aber dann auf diese taskmanager app klicke steht da immer nur noch 60mb frei , das doch nicht richtig oder ?


mfg

Moin,

wenn du die jeweiligen Optionen wählst werden einige Animation in Rosie deaktiviert um Rosie flüssiger zu machen
 
Verstehe ich das falsch,oder muss ich eine ext4 Partition einrichten? Dann sollte ich besser mal die sd sichern :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
8
Aufrufe
2.685
SciRoccoJac
SciRoccoJac
Nimrod
Antworten
74
Aufrufe
22.287
droidfish
D
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten