[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Andromadus Audacity
Beta 4

Screenshots:

Screenshot_2011-12-26-18-09-49.png
Screenshot_2011-12-26-18-11-05.png
Screenshot_2011-12-26-18-12-26.png
Screenshot_2011-12-26-18-13-12.png


Changelog:
  • Keyboard mapping fixes for various languages
  • Merged in CM custom lockscreen fixes
  • Merged in CM render modes
  • Merged in CM theme engine
  • Replaced Stock Music player with CM's Apollo
  • Merged in RIL changes to improve mobile connectivity and signal strength
  • Various improvements and speed increases added to the kernel
  • Added Brightness toggleslider to Notification drawer (activate in Andromadus Settings)
  • Made higher frequencies available in the kernel
  • Various QCOM merges to improve performance
  • Text Corruption reduced (but still present*), will most likely occur immediately following a reboot or wipe. To temporarily fix: Kill app or restart launcher, no need to reboot) *Please help us squash this longstanding bug! Provide logcats when at all possible!
  • Obligatory Tweaks!
  • Other bug fixes and patches not mentioned here


Was bereits funktioniert:
  • Radio (Telefonieren und mobile Daten, SMS/MMS)
  • Touchscreen
  • WiFi
  • Bluetooth
  • Hardware Keyboard
  • Audio
  • echte Hardware-Beschleunigung
  • Bildschirm-Ausrichtung
  • GPS (mehr oder weniger)
  • Kamera (mehr oder weniger)
  • ...

Download:

Andromadus Audacity Beta 4 (115 MB)
MD5: 9c5bca560d808709047a0e3cd3969599​

GApps:
GApps-ICS-20120317-signed.zip

Natürlich geschieht wie immer alles auf eigene Gefahr. Niemand übernimmt Haftung für eventulle Schäden oder Datenverluste (oder einen "thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed" ;))

BugTracker:
Übersicht - G2 - Bugs

Links:
[ROM][DEV] Andromadus Alpha [ICS] - xda-developers

Credits:
Andromadus, Flinny, Tsubus, dh-harold, crowstar, CyanogenMod, Lord Clockan, Twisted Umbrella, OdiemanSAM, Fattire, Google, HTC, Testers, Anyone who I forgot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coltman, razer1993, Pigu und eine weitere Person
Habs mir gestern Abend noch schnell gezogen und draufgepackt. Ich kann booten. Pin eingabe geht nicht, weil Tastenfeld nicht aufploppt, autorotate ist verwirrst und schaltet sich immer doppelt, d.h. ich drehe mein Handy, und der Bildschirm dreht sich erst kurz in die richtige Richtung, dann wieder zurück, ist also immer im portrait mode. Ausserdem ist es "slow as hell"!
Aber es ist eben eine PRE-Alpha und dafür, dass sie bootet schon recht fortgeschritten! Freu mich schon auf das ICS feeling ;) Btw: hab auch schon gebugtrackt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja klar, ist erstmal nur ne Spielerei. Ich werds mir auch mal anschauen. Wenn du willst kannst du ja mal paar Screenshots hochladen, wenn dus noch drauf hast.
 
Hmmm ist es sinnvoll sowas hier als ROM reinzustellen?? Den wie in xda beschrieben kann es passieren das des Desire Z bricken kann. Gut wäre es wen du noch ein "for DEV" reinschreiben könntest damit alle gewarnt sind und am besten die Warnung als Überschrift und fett markieren. Ich hatte es schon drauf und finde es hammer :D Einfach was neues und das könnte sogar mein MIUI ROM ersetzen wen es Stable wird.

Frage:Hab noch gehört das der GPU besser genutzt wird stimmt das?
 
Ich glaub kaum, dass es jemand hinbekommt, sein DZ damit zu bricken. Ein Nandroid Backup vorher sollte selbstverständlich sein. Und 'for dev' wäre meiner Meinung nach übertrieben.

Ich glaube, die GPU wird nur mit Hardwarebeschleunigung effizienter genutzt, und das funktioniert noch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmmm dachte des soll alles mit ICS kommen ist bissle enttäuschend :/
 
Kommt es ja auch. Aber es funktioniert eben noch nicht mit dem Desire Z. Warte mal ab, da wird sicherlich ne Lösung gefunden.
 
Update:

Es gibt inzwischen die vierte Alpha Version - die ist meiner Meinung nach schon brauchbar. Abgesehen von der Kamera funktioniert alles wichtige. Hier und da gibts noch kleinere Probleme, aber das ist bei einer Alpha ja normal. Werft ruhig mal einen Blick drauf :)
 
Danke für den Hinweis, ich aktualisiere den Thread dann gleich. Anscheinend funktioniert jetzt die HW-Beschleunigung richtig... Interessant. Ich probiers mal aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na da bin ich mal gespannt auf deine erfahrungen :)
 
Ja läuft soweit ganz gut, nur das Mikro geht beim Desire Z (beim G2 anscheinend schon) nicht, dafür gibts aber nen Fix, der auch funktioniert:
xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][12-27-11] Andromadus Alpha v5 [ICS]

Hab da mal ne flashbare zip draus gebastelt, wer will kann die auch gerne bei den XDAs posten.

Edit: Der Browser geht nicht mehr richtig, liegt bestimmt an der Hardware-Beschleunigung. Aber es gibt ja genügend Alternativen.
Nochmal Edit: ...die gehen aber auch nicht alle. Hier mal meine Testergebnisse, können gern vervollständigt werden :)
Folgende Browser funktionieren: Firefox, Opera Mini, Opera Mobile
Und die funkionieren nicht: Standard-Browser, Boat Browser, Ninesky Browser, Dolphin HD, xScope, MaxthonMobile
 

Anhänge

  • AndromadusICS_DesireZ_MicFix.zip
    298,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen_99
Update: Version 5.1 erschienen.
Der Micro Fix ist jetzt enthalten (habs gestern beim BugTracker gemeldet :)). Sonst ist aber anscheinend nichts neues.
Als Browser empfehle ich übrigens Opera Mobile, der is nich schlecht ;)
 
Funktioniert der Market?

Ist das ganze als Daily Rom schon nutzbar?
 
Ja, Market funktioniert.
Wenn du keine Kamera brauchst ist es meiner Meinung nach auch als Daily Rom nutzbar. Es ist schnell, stabil und sonst funktioniert eigentlich auch alles (abgesehen vom Browser, derzeit).
 
Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis es altagstauglich ist :)
 
Und ich denke das Kamera ziemlich schnell nachgereicht wird.

Alternative Browser laufen meines Wissens ja ;)
 
Naja bin nicht ganz sicher, wie lange das dauert mit der Kamera. Scheint immer ziemlich kompliziert zu sein, hängt wohl auch irgendwie im Kernel... fragt mich nicht.
Welche Browser laufen hab ich ja oben geschrieben.
 
Wird ja immer besser, kannst ja mal dein eindruck vom Rom abgeben falls du es trauf hast ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.731
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.071
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten