[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Salvete amici boni!

Ich präsentiere Euch stolz mein erstes Custom-Rom. :D

xMIUI gibts in zwei Flavours:

v2: based on SoulMIUi (a huge thank to the superb SoulFly999!)
hat für einige "Schwierigkeiten" (zB FC´s)

v3: based on MIUi 2.4.6 from MIUI-Germany (also a huge thank!)
>>>> BUGFREE <<<<

==================================================

>>>> What you get


  • AD2SDX (Nearly Unlimited Internal Memory)

  • MIUi v4 Bootanimation

  • TweakZv6 (Teile davon)

  • Sense 4 ClockWidget

  • Sense 4 Wallpaper (unter MENU -> Hintergrund [Desktop & Lockscreen])

  • Sense Keyboard (noch nicht ausgewählt)

  • Addons

  • enthält deutsche Übersetzung

  • Genie Widget vorinstalliert (News & Wetter App)

  • Play Store 3.5.16 with Mods

  • Kompass vorinstalliert

  • Market Download Cache auf die SD-Karte ausgelagert (an alle cm7r2 People: now you can update Google Maps :D)

==================================================

>>>> TIPPS



  1. Nach dem ersten Boot PIN eingeben, dann 2 Min. liegen lassen, dann sofort neustarten! VORHER KEINE Apps oder sonsiges installieren!
  2. v2: wenn Probleme auftreten: ab ins Recovery und Factory Reset durchführen
  3. Zur Prävention: Sendeberichte ausschalten (kann Extrakosten verursachen) MENU -> Einstellungen -> Programme -> SMS/MMS -> "Sendeberichte" aus
  4. HTC Tastatur auswählen: MENU -> Einstellungen -> System -> Sprache & Tastatur -> Aktuelle Tastatur -> HTC_IME mod anklicken
  5. Akkuverbrauch: Ich empfehle den ManU 2.1 GB-HAVS-AXI-BFS Kernel, oder den Kitty r4b; GPS & WLAN müssen auch nicht immer an sein;
  6. By default sind die ROOT-Rechte abgestellt: Ordner Tools am Homescreen -> Superuser -> MENU -> Einstellungen -> ROOT-Rechte setzen an -> OK
==================================================

>>>> Requiments


hboot > (nicht größer gleich :)) Oxygen r2

1 EXT4 (recommended: 1 GB)

==================================================

>>>> Addons

ICS Transitions (Animationen)
ICS TransitionsUnDo

PDroid (Security Tool)
PDroidUnDo

  1. Ins Recovery booten
  2. /system mounten
  3. PDroid flashen
  4. rebooten
  5. Im Play Store PDroid downloaden
4-Way-Reboot (Neustart etc.)
MIUI Controll App (Note: Der Launcher muss danach vl neu eingerichtet weden.)

-> beide ZIPs zum flashen (Wipe Dalvic Cache & Cache)

==================================================

>>>> Downloads


v3: xMIUI_v3.zip


v2: xMIUI_v2.zip
Mirror:
KLICK Again a huge thank to SoulFly to let me use his Webspace

==================================================

Changelog:
Braucht kein Mensch

Credits:

SoulFly999
Amarullz
chillzz
Kalashnikitty
the one who made "TweakZv6"

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubelbubel, emvau, legga häschen und 3 andere
Tipp nimm Mediafire

PS: erster ;)
 
Bin gespannt, vll hab ich damit mehr Glück und es lässt sich installieren ;)
 
Misst und ich haben wegen Umzug noch kein Internet bzw nur über Handy dabei würde ich die Rom echt gerne Testen, scheint interessant zu sein.

Aber ab Freitag hänge ich mich auch dran;)
 
Das Rom wird so am Dienstag up sein.
Bis dahin postet noch Eure Wünsche! Ich bin für alles offen :D
 
ulixes schrieb:
Bis dahin postet noch Eure Wünsche! Ich bin für alles offen :D
OK, dann hätte ich gerne ein Miui mit Sense :tongue:
 
Na dann mal viel Erfolg damit. Kann es zusätzlich auch auf meinen Webspace legen wenn Du willst. Der ist schnell und hat no limit. :cool:

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Das nenne ich mal ein Angebot, welches ulixes ja kaum ablehnen kann!
 
2WildFire schrieb:
OK, dann hätte ich gerne ein Miui mit Sense :tongue:
Also mir würde es schon reichen wenn die HTCIme Tastatur mit am Board ist :D
Das einzige was mir so einfallen könnte was noch eingebaut werden könnte wäre so kleine Elemente die es sonst nur in der Miui V4(ICS) gibt aber ansonsten:rolleyes2:
 
Htcime wird 100%ig an Bord sein. Die nutze ich auch ;)
Es kursieren ja Gerüchte, dass miui auch Elemente von 4.0 zu 2.3 porten will. So ne Art 'Special Edition'
 
Soulfly999 schrieb:
Na dann mal viel Erfolg damit. Kann es zusätzlich auch auf meinen Webspace legen wenn Du willst. Der ist schnell und hat no limit. :cool:

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

Hey many many thanks!! Darauf werde ich sicher zurückkommen :)
Nur, wie kommt das Rom auf deinen Webspace? (das könnte jetzt ne Noob Frage sein)
 
Gibt's mir nen Link und ich lade es dann hoch! Ist ein Webspace nur für Dev's mit einem Ftp User. Kann da leider keinen weiteren einrichten.

Ist auch nur eine Alternative oder sehe es als Mirror. Kannst Dir ja überlegen. ;)

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Ok, danke. Sag bescheid. Ich lads erstmal auf MediaFire...
 
Wie wärs damit: ein odexed system! Das muss den Bootvorgang ja massiv beschleunigen! Was haltet Ihr davon? :D
 
ulixes schrieb:
Wie wärs damit: ein odexed system! Das muss den Bootvorgang ja massiv beschleunigen! Was haltet Ihr davon? :D

Ähhhhhh, ok ich nimms:thumbsup:
 
@all: ROM is up!!

@Soulfly: bitte tus auch auf deinen Webspace :)

For all hboots. Expect oxygenr2
 
MIUI 2.4.6 (nicht 2.3.23 wie bei Soul :p)

Nana... ist ja jeeetzt viel besser wenn sich nur die VersionsNr in der build.prop geändert hat. :scared:

Lade es gleich hoch und schick dir den Link per pn!
Muss erstmal Auto waschen jetzt.
 
:D Kein Stress, lieg grad bei 27 grad am See :)
 
Cooli, funktioniert ;) jetzt muss ich mich erst mal einlesen, ist ja doch ein kleiner unterschied zu den Sense Roms...aber cool :)
 
ist die ROM komplett auf deutsch?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.517
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten