[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

K

KingGunna

Stammgast
204
Disarmed Toaster by agrabren
(CyanogenMod10/ParanoidAndroid/AOKP)

Aktuelle Version: 0.2.9

[/SIZE]
1zvq0yf.png



XDA: [ROM] [CM10/PA/AOKP] - Disarmed Toaster

Was funktioniert:
  • 2D Kamera und Camcorder (5+5 und 5+2)
  • Telefon
  • Bluetooth
  • WiFi
  • USB Massenspeicher (>10MB/s)
  • GPS
  • Car Dock
  • Google Now
  • Multi-touch
  • Mobile Daten
Was nicht funktioniert:
  • Fehler bei der Videowiedergabe (lokale Player und YouTube)
  • MP3 Wiedergabe (zum Teil)
  • Verbindungsabrüche der mobilen Daten
  • 3D
  • HDMI output
Downloads:

Changelog
0.2.0

  • Fixed Kamera
  • Fixed Bluetooth
  • CM10/PA/AOKP und Kernel Auswahl (AROMA Installer)

0.1.6
  • Hauptsächlich CDMA fixes (4G Features integriert)
  • Wechsel des Kernels zu Anryl und MAC Kernel
0.1.5
  • Interne Bugfixes
  • Integration der neuesten codebases
0.1.4
  • Fixed WiFi
  • Fixed Phone Audio
0.1.3
  • Fixed Google Now
  • Broke Phone Audio (See a recurring trend?)
  • Broke WiFi
  • Fixed multi-touch
0.1.2
  • Fixed issue with phone audio
  • Verified USB Mass Storage and GPS
  • Broke Google Now / mic
0.1.1

  • Fixed mic issue when not in phone call
  • Fixed headset issue
0.1

  • Pre-alpha builds


Fertige Bugfixes für das nächste Release:
*Videowiedergabe (YouTube oder Gallerie)
*PDroid 2.0 und V6 Supercharger patches für alle 3 ROMs

Bugs die vor dem nächsten Release behoben werden:
*AOKP bootloops
*Tile Rendering has corruption (sichtbar bei der YouTube Videowiedergabe)

Geplante Entwicklung:

0.4:
  • WiFi Tethering
0.5:
  • 3D Kamera und Gallerie
0.6:
  • YouTube 3D
0.7:

  • Verbesserung der Akkuleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ohhh, da bin ich aber mal gespannt!



Gruß
Markus
 
telefon funktioniert doch nicht. er hat das nur angenommen. die tester sagen anderes.
 
Ich wollte das selber erst testen bis ich es oben auf der Liste lösche

Ich kann nur sagen das die Rom wirklich flüssig und butterweich läuft :)

Wenn agraben bald die Kamera gefixt hat, wird das mein daily driver!
 
bootloop... welche Firmware ist zu benutzen? (3.24.401.3?)
 
terrorlike schrieb:
bootloop... welche Firmware ist zu benutzen? (3.24.401.3?)

Man braucht wohl s-off und die neueste Firmware.
 
Yop. Telefonieren geht mit der gerade wirklich nicht. Aber er scheint zu wissen wo der Fehler ist und es ist damit u rechnen, dass das mit der nächsten nightly weg ist.

Ansonsten ist es super flüssig und sauschnell :-D
Faszinierend sogar ^o^

Da es als daily noch nix taugt, läuft es bei mir im dual boot.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mit ICS-FW und Wipe gehts nu.
 
@terrorlike:

Hi, was meinst Du mit "nun gehts".

Hat jemand von Euch die 0.1.1 schon geflashed und ist S-OFF und kann sagen, ob telefonieren funktioniert ?

Danke schonmal

Schönes WE

mag
 
mag schrieb:
@terrorlike:

Hi, was meinst Du mit "nun gehts".

Hat jemand von Euch die 0.1.1 schon geflashed und ist S-OFF und kann sagen, ob telefonieren funktioniert ?

Danke schonmal

Schönes WE

mag

Habe ich 2 Beiträge über dir doch geschrieben! Telefonieren geht mit 0.1.1 NICHT.
Ich bin s-off. Anders kann man die ROM sowieso nicht installieren.

Data und wifi funktioniert aber ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das bezog sich auf meinen Post oben:
Also, komme von mwakious 11.5, wofür es ne eigene PG86IMG gibt - damit läuft CM10 nicht. mit der ICS-Stock-PG86IMG gehts aber. Habe die 0.1.1 geflashed, mit revolutionary s-off. (Bootet, richtet das Gerät ein, beim telefonieren ist nix zu hören, außer einem kurzen Piepser und dann das Auflegen)
 
@xBUSTERx:

Hi,

mal ganz davon abgesehn, dass der Beitrag tatsächlich nicht für Dich vorgesehen war, deshalb auch schließlich das @terrorlike ;)
habe ich schlichtwerg Deinen Beitrag überlesen, sorry.
 
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/
 
mag schrieb:
@xBUSTERx:

Hi,

mal ganz davon abgesehn, dass der Beitrag tatsächlich nicht für Dich vorgesehen war, deshalb auch schließlich das @terrorlike ;)
habe ich schlichtwerg Deinen Beitrag überlesen, sorry.

Kein Problem kann passieren. Ich wollte nur ne schnelle Klarstellung liefern ;-)





terrorlike schrieb:
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/

Auf jeden Fall :-D
Ich werde es wohl erstmal im Dual boot lassen und mich nach und nach entscheiden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
terrorlike schrieb:
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/

Geht mir genauso mit cm9 und cm10. Cm9 hat die kamera, cm10 diese unglaublich flüssigen butterweichen Animationen...
 
Irgendwelche Erfahrungen mit agrabren wann es wohl weitergehen könnte? *nervös*
 
Im Moment ist er mit seiner Familie beschäftigt, macht aber Mitte der Woche weiter. Zuerst will er das Telefon fixen, danach macht er sich an die Kamera.
 
Hoffentlich werden dann auch die ganzen FCs gefixt.
Kann das kaum abwarten:drool:
 
Neue Version 0.1.2 ist online.
Angeblich soll Telefonieren nun funktionieren, kann das jemand bestätigen ?

Gruß
mag
 

Ähnliche Themen

C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
966
Necktrox
N
MulderXP
Antworten
48
Aufrufe
8.632
nilsfalter
N
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.555
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten