Miui rom

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!
Darauf habe ich gewartet. Wenn es genau so gut läuft wie auf dem dhd, bin ich zufrieden.
 
Dann kann ich mir das ja mal ansehen.
Mir juckt es echt dermaßen in den Fingern, wieder einen FormelLMS MIUI Mod zu machen...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Mist, ich war zu langsam...wollte es auch gerade posten! :lol:
Hat es schon jemand laufen?

Bin gespannt, was du daraus machst, FormelLMS!!!
 
Korekt ich freu mich drauf. :D

Lade es gerade
 
FormelLMS schrieb:
Dann kann ich mir das ja mal ansehen.
Mir juckt es echt dermaßen in den Fingern, wieder einen FormelLMS MIUI Mod zu machen...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Wenn mal die iPhone mässigen Icons weg sind, sieht das bestimmt ganz gut aus :p Viel Spass beim Basteln!
 
Das juckt doch in den fingern dad mal zu testen. Werd ich wohl heute Abend mal ausprobieren

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Wenn jemand eine Deutsche Übersetzung auftreiben kann für die ROM bitte sofortigerweise melden
 
installiert ist es, läuft auch soweit, nur mein chinesisch ist etwas eingerostet...englisch oder deutsch wäre nett. im xda-thread steht etwas, von englischer sprache. muss nur noch finden, wo ich es umstelle. =)
 
Nein, das Deutsch Pack für das DHD hilft nicht viel.
Aber die Übersetzung aus dem Deutschpack.

Ich bin ja mitbegründer des MIUI-Germany Forums (was du verlinkt hast) und wir gehen gerade in Kontakt wegen der Übersetzung.

Momentan bereite ich mich auf ein Seminar vor, aber dann kann es losgehen.

@suspiria:
Das ist mein MIUI- FormelLMS Mod für das Nexus One
http://www.youtube.com/watch?v=2L0Erx0IpZo&feature=youtu.be

Da siehst du auch, dass ich es komplett gethemed hatte. Nix mit iPhne Icons.

Vom ROM her ist das MIUI das beste. Es hat unglaublich viel inklusive, der Launcher ist klasse und verdammt schnell.
Aaahhhh... ich vermisse es so sehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: core., skyboy und Suspiria
danke für das video! warum? weil ich so sehen konnte, wie das miui menü aufgebaut ist und nun die sprache auf englisch stellen konnte. allerdings hat die übersetzung den namen nicht verdient. wenn es hoch kommt, ist vielleicht die hälfte der menüpunkte übersetzt, untermenüs so gut wie gar nicht.

bleibt wirklich nur, auf ein englisches/deutsches sprachpaket zu hoffen.
 
@FormelLMS: Ruhig, Junge, gaaaaanz ruhig - du kriegst ja dein ROM :tongue:

Yoah, net schlecht, is aber net meins. Ich bleib lieber beim Sense 3.0 und dem Bling Bling :drool:
 
Ja, kommt. Warte ab^^
 
immerhin hat der typ schnell reagiert. habe ihm vorhin ne email geschickt, ob er mir den weg beschreiben kann und keine 5 min später ist ne bebilderte anleitung im xda-thread. top!
 
ich kann nicht mehr...
ich habe miui auf dem IncS.... Unglaublich!!!
 
FormelLMS schrieb:
ich kann nicht mehr...
ich habe miui auf dem IncS.... Unglaublich!!!

OMG, jetzt titscht er aus.... hol mal eben jemand die getrockneten Froschpillen :lol:

Viel Spass mit dem Teil, so ganz ohne Bling Bling :thumbup:
 
FormelLMS schrieb:
ich kann nicht mehr...
ich habe miui auf dem IncS.... Unglaublich!!!

Kannst du chinesisch? Sieht extrem abgefahren aus und läuft super smooth, aber wir brauchen möglichst bald eine übersetzung.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
leagon schrieb:
Kannst du chinesisch? Sieht extrem abgefahren aus und läuft super smooth, aber wir brauchen möglichst bald eine übersetzung.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Schau dir den Post mal genauer an ,man muss kein chinesisch können es reicht vollkommen aus wenn man englisch kann!

Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind , ich finde MIUI mega Gay obwohl die ja meistens verdammt gut laufen*hehe
 
Was zum Henker ist den an MIUI Gay?
Schau dir mal unsere Homepage an.
OK, die originalen Icons sind nicht der Brüller.... aber das ist kein Problem.

Ich habe das MIUI jetzt drauf und mein Theme läuft. Sieht echt gut aus.
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.870
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.710
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.943
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten