[ROM] Android Revolution HD™

Gleich mal die erste Frage: Hat von euch jemand dieses Rom auch schon Probiert?

bzw vermisse ich 2 Features:
1. Mit den Sidekeys bei ausgeschaltenem Display auf nächsten Track schalten (like CM)
2. Keinen Klingelton über Lautsprecher abspielen wenn ein Headset angeschlossen ist.
jemand eine Idee?
 
ARHD 1.1.7 ist da;)
 
Ist die ROM stable?
 
Absolut, ja! Genauso wie die für's DHD. Man darf halt nur nicht den Fehler machen, System-settings mit titanium-backup von einem vorherigen System zurückzuspielen.
 
Version 1.1.8 ist da!
 
Und Version 1.1.9 ist raus. Immer noch das beste ROM für's IncS in meinen Augen ;)
 
So jch hab es mir eingespielt - sehr empfehlenswert!

Läuft sauber und superschnell!

Individualisierung mit kitchen - kein Problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
revilo69 schrieb:
So jch hab es mir eingespielt - sehr empfehlenswert!

Läuft sauber und superschnell!

Individualisierung mit kitchen - kein Problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist aber mit Sense 3.0 ... ist das richtig?
Deshalb kommt für mich die Rom nicht in Frage. Ich mag halt
Sense 3.5 :D
 
yep unter Sense 3.5 bekommt kein ROM mehr von mir ne Chance. ^^

Ich hatte aber auch mal die 1.1.9 drauf und ARHD ist in der tat ein ROM für "Stabilitäts-Freaks" :D.

Für die ganzen OTA Updater wäre das hier sicherlich die bessere alternative gewesen.
 
wobei Stabilität schon super wäre..

aber ich will halt alles, Sense 3.5., Tweaks, und Stabilität! :flapper:
Ganz schön anspruchsvoll, hehe :razz:
 
yup :D

Rein Interesse halber, funktioniert in ARHD 2.1 eigentlich noch der cover flow im landscape mode?

In 1.19 war er noch vorhanden.
 
ja da kann ich zustimmen!!!

Stabilität trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf!

Wer unbedingt Sense 3.5 haben will sollte dieses ROM nicht aufspielen.
Für mich sind die Unterschiede in der Optik eigentlich marginal und die Vorteile, dass alles perfekt läuft überwiegen.

Außerdem finde ich es großartig, dass ich die "Kitchen" uneingeschränkt nutzen kann.

Ein weitere Vorteil bei Mikes Revolution ist, dass Updates regelmäßig kommen und dafür nicht immer das ganze System neu aufgesetzt werden muss.

Noch ein Vorteil ist, dass spez. Erweiterungen/Tweaks separat geflasht werden können, so dass jeder nur das ändert was er wirklich will!

Ich kann nur sagen für mich das ROM der Wahl - da alles ohne Einschränkung funktioniert (auch das Umschalten 2G/3G)
 
Silas_ schrieb:
yup :D

Rein Interesse halber, funktioniert in ARHD 2.1 eigentlich noch der cover flow im landscape mode?

In 1.19 war er noch vorhanden.

Sry. Silas - da muss ich Dich enttäuschen!

Denke ab Sense 3.0 gibt es kein Coverflow mehr - da musst Du Dir schon ein EIPhone holen:flapper:
 
Aber mal im Ernst - da die ROM so reibungslos zu installieren ist (mit Superwipe Tool) lohnt es sich für jeden das mal zu probieren.

Man sieht direkt, dass das kein portiertes (gefrickeltes) Rom ist.:thumbup:

Das war auch jetzt die letzte und ultimative Lobhudelei:blushing:

Ich mach mich mal rar, da jetzt endlich alles läuft wie es soll!!!:thumbsup:
 
revilo69 schrieb:
Aber mal im Ernst - da die ROM so reibungslos zu installieren ist (mit Superwipe Tool) lohnt es sich für jeden das mal zu probieren.

Man sieht direkt, dass das kein portiertes (gefrickeltes) Rom ist.:thumbup:

Das war auch jetzt die letzte und ultimative Lobhudelei:blushing:

Ich mach mich mal rar, da jetzt endlich alles läuft wie es soll!!!:thumbsup:

danke für deine Tips...wenn ich mal am verzweifeln bin mit
den Sense 3.5 Roms, versuch ichs mal mit dieser...:flapper:

Für mich sind halt so gewisse Dinge wie transparenter Appdrawer und
transparente Notificationbar wichtig..
Doch event. gibt es ja auch noch Mods für diese Rom bei XDA
die jetzt nicht auf der Seite vom Rom aufgeführt sind.
 
Dann hoffe ich mal auf Henry, welcher versucht den cover flow fürs trinity 2.5 zu portieren. ^^

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit dieses Karussell nach dem entsperren abzustellen.
Habe noch keine Tweaks gefunden die man für das ROM installieren könnte. :crying:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.872
vocaris
V
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.921
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten