[ICS] AOSP für das Defy aufgetaucht!

JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
178
Hey Leute,

hab noch kein Thema hierzu gefunden, also mache ich mal eins auf!

Wie es aussieht hat einer der Entwickler hinter cm fürs Defy eine neue Aufgabe!
So ist bei xda eine erste Version von ics AOSP für das Defy aufgetaucht! Funktioniert leider noch nicht viel, aber das war bei cm damals ja genauso! ;)

Vielen Dank an Epsylon3 für seine unermüdliche Arbeit schonmal! :)

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353003

edit:
Erste Infos:
- "No Touchscreen"
- "No Buttons"
- USB Laden funktioniert
- LEDs funktionieren
- WIfi funktioniert anscheinend auch.

"No comment
tongue.gif
There is still a lot of things to fix"


Sent from my MB525
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Badwater und Dodge
JohnMcLane schrieb:
Hey Leute,

hab noch kein Thema hierzu gefunden, also mache ich mal eins auf!

Wie es aussieht hat einer der Entwickler hinter cm fürs Defy eine neue Aufgabe!
So ist bei xda eine erste Version von ics AOSP für das Defy aufgetaucht! Funktioniert leider noch nicht viel, aber das war bei cm damals ja genauso! ;)

Vielen Dank an Epsylon für seine unermüdliche Arbeit schonmal! :)

Link: [ICS] First AOSP Boot on the Defy - xda-developers


Greetz
Johnmclane

Sent from my MB525


Guckst du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-4-0-4-nightly-builds.167340-page-3.html

Hatte ich gestern schon im ICE thread gepostet.
 
Der cm thread ist mal n Hammer platz für eine AOSP Rom ;)

Sent from my MB525
 
JohnMcLane schrieb:
Der cm thread ist mal n Hammer platz für eine AOSP Rom ;)

Sent from my MB525

AOSP steht für Android Open Source Project.
Cyanogenmod ist doch ein open source project, oder irre ich mich?

Erkläre mir mal bitte warum das nicht passt und warum CM kein AOSP Rom ist, vielleicht versteh ich da ja was falsch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist doch logisch. Cm ist ein AOSP mod, da hast du recht. Aber dann hat eine andere AOSP mod im cm thread nichts zu suchen.
Wiederum kannst du natürlich cm in einem AOSP thread erwähnen, weil cm ein Derivat der AOSP ist.

(zugegeben schlechte) Metapher: die news über einen neuen Linux Kernel hat im Ubuntu thread auch nix zu suchen. Schon eher im kernelthread, dass es eine neue Ubuntu Version gibt. (obwohl auch grenzwertig)

Hoffe es wurde etwas klar. Parent - child Beziehung...

Sent from my MB525
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten