[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

S

Soxes

Gast
Ich kanns ja kaum noch abwarten ^^
Hat jemand schon ne leise Vorahnung, was uns erwarten könnte? ^^
Vorallem.... was hat der Begriff KoStoM zu bedeuten?
Steht bestimmt für Koelli91, stobias und mancloud oder so ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich will und werde nicht all zuviel verraten.
Ihr werdet es heute noch sehen.

Wo wir gerade dabei sind: Wir suchen noch 5 Betatester, die das Projekt heute noch ein bissel testen können. Bitte Anfragen per PN an mich.
 
da der hanschke neugierig genug ist meldet er sich mal zu stelle - wer mich nicht als tester hat hat was verpasst ;)
 
Du redest ja von dir selber in der 3. Person :D
 
hab leider keine zeit heute zum testen, aber ich bin auf das ergebnis gespannt! :)
 
Da bin ich jetzt echt mal gespannt :D
 
Müllstein;1742238 schrieb:
Da bin ich jetzt echt mal gespannt :D
Sind wir wohl alle... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab jetzt nicht mehr:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-milestone/125669-rom-miui-milestone-kostom-edition.html[/OFFURL]
 
SUPI - ich freu mich vereinte kräfte... das kann nur super werden.
lade es grade runter...
 
Hmm die Idee finde ich echt gut. Was ich mir aber für die Zukunft wünschen würde wären ordentliche Changelogs.
Das hat mich bei MIUI bisher immer genervt.. da Stande bei jeder ROM (auch bei eybee) nur was er modifiziert hat aber nicht was MIUI in der neuen Version verändert/verbesser/gefixt hat. Die englische Changelog muss ja nicht komplett ins deutsche übersetzt werden - so viel extra Arbeit will ich euch nicht antun *g* Aber wenigstens mit rein kopieren wäre schon toll. Oder das wichtigste (die Changelog beinhalten ja auch immer sehr viele eher uninteressant Sachen) in Deutsch in schreiben oder so...

Das gleiche gilt für eure KoStoM-Settings - was ist da jetzt genau drin wenn ich das flashe? :)

Ansonsten sieht es wirklich sehr professionell und gut aus. Ich hoffe dass ihr lange Zeit auch den Elan habt so im Team zu kämpfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
juhu :) wird gleich alles getestet ^^ Mach nur noch nen Backup (ein MIUI Backup,kein Nandroid ) von allem,da man ja einen Fullwipe machen soll
 
Eure Settings waren eine sehr gute Idee! gefällt mir! Endlich muss man nicht immer die Pakete für WallpaperScrolling usw. runterladen! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
bingo5 schrieb:
Das gleiche gilt für eure KoStoM-Settings - was ist da jetzt genau drin wenn ich das flashe? :)

Ansonsten sieht es wirklich sehr professionell und gut aus. Ich hoffe dass ihr lange Zeit auch den Elan habt so im Team zu kämpfen :)

Das ist doch der Witz daran, Du entscheidest, was du flashst.

Solange wir Steine haben, arbeiten wir weiter daran :D
 
stobias schrieb:
Solange wir Steine haben, arbeiten wir weiter daran :D
dann hoffe ich,dass ihr eure steine für immer behaltet :D
 
Servus,

Coole Sache. Hab's Grad geflasht und finden es richtig gut. So ist es viel einfacher die ROM passend zu machen. Echt ne saubere Sache, vorallem das ihr es zusammen auf die beine gedstellt habt und es zusammen es durch zieht.
 
Ich habe noch kein MIUI for Milestone Rom drauf.Reicht es wenn ich mir von deren Webseite die Version 1.7.22 ziehe die installiere und anschliessend die kostom-v1.92_final drauf ziehe?
 
also den Hanschke muß man als betatester haben ^^ der hat immer probleme, die sonst nie einer hat :D

aber dann mal viel erfolg für euer projekt ;) und interessant wäre sicher noch so ne art changelog ;) wo man sehen kann, was ihr an eurer Version so angepasst, geändert, entfernt oder hinzugefügt habt, denke mal, das das viele interessieren wird ;) und das dann natürlich schön immer mit in den Rom Thread bei der aktuellen version mit bei :D
 
es wäre wirklich Interessant was eure kostom settings den machen

und wie weit ihr plant euch vom MIUI stock zu entfernen. Vor allem bei Grafischen Veränderungen wäre ich Skeptisch
 
Ich bin zwar nicht mehr so ganz im Bilde, was stobias und mancloud gerade so besprechen (da ich im Urlaub bin), aber:
Grafisch wollten wir eigentlich nicht viel ändern. Auf jeden Fall wollten wir eine eigene Bootanimation noch mit einfügen, evtl. schon in der nächsten Version.
Mal sehen ;)
 
und was machen nun eure settings?
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.450
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.874
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.681
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten