[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

hmm schon jemand probiert????
 
klingt gut! mal laden...
 
ich hab im moment GOT 2.2.1 drauf Froyo wenn ich jetzt das mod hier draufmachen will...was muss ich beachten...was speichern??
 
soweit ich gelesen hab ein nandroid backup machen,->FULL WIPE und dann das update.zib über GOT 2.2.1 ziehen.
ich werd zur sicherheit vorher noch die 2.2.1 FULL flashen, weil ich mein systems schon ein wenig stärker verändert und entschlackt hab.

EDIT: für deine apps kannst du titanium backup verwenden - beim wiederherstellen aber nur die apps wiederherstellen, nicht die daten (empfohlen)

ich werd mich mal auf das automatische app backup von Froyo verlassen.. hab das noch nie ausprobiert.

bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Themes müsste man dafür dann nutzen? die GOT 2.2.1 themes, oder CM6 themes?

Und muss man was beachten wie Sim Lock rausmachen?
 
ja simlock muss raus,
themes funktionieren nicht soweit ich in dem vorgängerthread gelesen habe.

und am besten das Androidani OR verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
justanordinarydude schrieb:
ja simlock muss raus,
themes funktionieren nicht soweit ich in dem vorgängerthread gelesen habe.

und am besten das Androidani OR verwenden...
Simlock muss nicht raus
 
müssen jetzt eigentlich 2 threads zu FroyoMOD gefüllt werden...:blink:
 
eybee1970 schrieb:
müssen jetzt eigentlich 2 threads zu FroyoMOD gefüllt werden...:blink:

Tja, was wir hier brauchten, wär 'n Moderator, der sowas aufräumt. Der, der sich hat wählen lassen, ist irgendwie abhanden gekommen.
 
justanordinarydude schrieb:
ja simlock muss raus,
themes funktionieren nicht soweit ich in dem vorgängerthread gelesen habe.

und am besten das Androidani OR verwenden...

Kann ich nicht ganz zustimmen.
GOT themes ueber Script funktionierten bei mir schon mal nicht. Habe Luca mal angesprochen auf das themen und werde heutabend auch selber mal schauen ob ich vielleicht ein wenig tricksen kann damit themes doch ueber script installiert werden koennen.

PS: koennte ein mod(erlator) die Threads vielleicht vereinen?
Scheint bei Ho!No! auch von v1 bis v3 zu funzen und sieht einfach uebersichtlicher aus.
 
also simlock muss nicht raus? hmm interessant dann hab ich im xda thread wohl informationen für die alte version gelesen... stupid me lol (aber das kommt halt dabei heraus wenn alles in einem thread steht xD )

ne im ernst, ich bin gerade dabei mich vorzubereiten also simlock is kein problem und die theme funktionalität wird gerade abgeklärt... also besser noch keine themes verwenden die nicht als funktionierend für den mod empfohlen wurden?
 
Hoffentlich^^ Ich überleg nämlich von 2.2.1 got umzusteigen.

Gibts da auch diese Notification energieleiste von CM6?
 
Also das power widget von CM6 ist da, wenn das ist was du meinst.
Mit notification leiste & energie kann ich nicht viel anfangen. Hatte aber ab CM6 v2 auch kein CM mehr drauf. Kann natuerlich sein das power control jetzt in der Notificationleiste (den Balken oben im Bild) verbannt wurde?
 
HI all, want to inform you:

SimLock now works so do not worry about it :D

I've also released a little patch to let maps work correctly (i forgot to include a file...sorry!)

About the power strip in notification bar, I'm working on it;

This is NOT CM6;it's a separted Compiled Rom, only uses some hard codes from cm6, cvcps team and others to have some fetures, but it's not entirely cm related...

(so for example theme of cm6 will NOT work!)

Soon I'll adapt some of the most famous theme to it!
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned, parabolon, FZelle und 4 andere
Hat mal jemand die "neue" 3D Gallery App? Die scheint von dem Kerl persönlich optimiert worden zu sein ... Wär mal interessant zu wissen, ob die wirklich besser läuft.
 
Habe auf in diesem ROM einen kleinen Bug gefunden.

Sobald ich ein Lied auf dem standart Player starte, dann Rebootet mein Stein, habe es einige mal versucht und es passiert immer wieder.
 
MAAAANNNNN!!! Jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen FroyoMOD und CM6... ENTSCHEIDUNGEN... Entscheidungen... :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.490
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten