[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

Na hats denn schon einer druff?? :)
 
Hi,

Mod seit gestern drauf. Läuft einwandfrei bis jetzt. Hier installiert als Update von einem CM7 vom 16.3. Musste aber FullWipe machen, ansonsten instabil. Es fehlt das beliebte News and Weather (GenieWidget). Extrahiert euch aus der Zip-Datei der neuesten Google-Apps für CM6!! besagte Datei und dann in einen beliebigen Ordner kopieren. Von dort installieren. Hab mehrere Versionen der apk getestet, installieren ließ sich nur diese Version bei mir.

Tom
 
So, jetzt hab ich den HoNo Mod seit gestern spät Abend auch drauf. Lüppt ganz gut. Gefällt mir auch. Habe nur das Einstellungsmenü mit den GalaxyS Icons aufgehübscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hab unmittelbar nach dem Mod 2 Apps installiert, die ich vorher nicht hatte. Einmal "Whatsapp" und zusätzlich "LiveProfile". Hab jetzt nen wirklich heftigen Akku-Verbrauch, kann nicht zuordnen, ob er auf die neuen Apps oder auf den Mod zurückzuführen ist.
Werde die Apps wohl wieder deinstallieren und dann mal testen.

Tom
 
Falls jemand Interesse an den Icons für das Einstellungs-Menü hat dem habe ich einen Metamorph gebastelt.

Vorschau:



Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Einfach in den Metamorph Ordner in der OR entpacken und dann kann es schon losgehen.
Ich finde es schön wenn es dort nette Bunte Icons gibt.
 
Kann jemand nen Vergleich zum CM7 machen?
 
Calsonic schrieb:
Kann jemand nen Vergleich zum CM7 machen?

das wäre echt hilfreich um zu wissen ob es sich lohnt auf HO!NO! rüber zu gehen oder doch einfach CM7 drauf zu lassen.
 
Was fürn Vergleich?
Selbst testen udn entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Vergleich ist immer der eigens gemachte Vergleich und nandroiden ist schnell gemacht...
 
hab dalvik und cache gewiped vor dem einspielen des nandroid, bleib aber leider in einer bootschleife hängen...
 
2.2 sbf mit RSD Lite flashen
verwundbare Recovery flashen
rooten
backup erneut einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: MFrockt
So, HoMo äääh HONO, läuft sehr gut. Gefällt mir sehr.
Kamera läuft auch besser.
Weniger Freezes und tolle Performance.
 
basian mile schrieb:
So, HoMo äääh HONO, läuft sehr gut. Gefällt mir sehr.
Kamera läuft auch besser.
Weniger Freezes und tolle Performance.

Und wie schauts mit DSI Errors, Tearing (bei DSI Fix) und Reboots aus..?
 
Gerne darfst du mal einen Blick in mein Log werfen:

http://dl.dropbox.com/u/1084746/Dsi.html

Da ist nix mit DSI drin :)
Natürlich muss man dafür ein wenig tearing akzeptieren.

Reboots hatte ich noch keinen. Mit dem FroyoMod hatte ich immer mal wieder welche.
 
Interessant ;)
Hättest du vllt ICQ?
Ich würd mal gerne mich mit dir über diese Rom kurz unterhalten ;)
Send mir ne PN mit der Nummer :)
 
Soxes schrieb:
Interessant ;)
Hättest du vllt ICQ?
Ich würd mal gerne mich mit dir über diese Rom kurz unterhalten ;)
Send mir ne PN mit der Nummer :)

Wir wollen alle wissen was so wichtig ist es per PN zu besprechen :D Ne ernsthaft mich interessiert das ;)
 
Ja mich nervt das mitm Tearing echt tierisch ^^
 
Das heftige Draining des Akku kommt bei mir NICHT vom neuen Mod, sondern von WhatsApp. Hier muss man unter "Konten und Sync" das Konto WhatsApp anwählen und dann den Haken raus bei Synchronisation. Dann lässt auch sofort der Akku-Verlust nach. Hat ansonsten keinen Einfluss auf die Funktion, Push funktioniert einwandfrei

Tom
 
Und wie siehts mitm Tearing aus?
Heftig, oder unbemerklich?
 

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.930
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.891
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten