[ROM] CyanogenMod 9 Alpha 11 - by Koush

Schon am I9023 getestet?

Lg
 
Läuft seit heute bei mir. Scheint stabiler als die bearbeitete Version von Brainmaster zu sein :)
 
Läuft tatsächlich besser las die Brainmaster-Ausgabe. Aber es ist eben alles noch sehr Alpha. Aber zum Probieren geeignet bis das offizielle ICS von Google kommt.
 
Stabil und Smooth!
Außer GPS, das ziemliche lange braucht, und der ruckligen Videowiedergabe habe ich noch nichts negatives finden können.

RESPEKT!
 
Ja, du musst nach der Anleitung dir ne Custom Recovery draufspielen damit du die Rom flashen kannst ;)

Les dich aber gut ein und frag lieber nochmal nach falls du aufm Schlauch stehst.
 
Okay dann mache ich das mal, ich denke mal über den Recovery-Modus spielt man dann den CM9 drauf.
Bei mir steht zwar Bootstate:Locked drin, aber ein Schloss wird nicht angezeigt.
Naja mal sehen...
 
Hast ne PM von mir. Hab dir alles erklärt da es hier net rein gehört wie das geht ;)
 
Hab seit vorgestern auch das Nexus S. Nun bin ich natürlich scharf auf ICS und mag nicht so lange warten bis das Offizielle Update kommt.
Da nun Wochenende ist würde ich mich gerne ran setzen.
Jedoch ist mir einiges noch nicht so ganz klar.
Muss ich zuerst die ganzen Schritte wie in dem HowTo Bootloader Unlock und Custom Recovery einspielen ausführen? Oder kann ich auch so mit Clockworkmod mein jetziges System sichern und ein ICS Custom Rom einspielen.
Fragen über Fragen.
Das letzte mal das ich sowas gemacht habe war 2009 auf dem ersten Galaxy :)
Seitdem hat sich aber anscheinend viel getan. Hehe.
Wäre für Support Dankbar.
 
Punisher schrieb:
Hast ne PM von mir. Hab dir alles erklärt da es hier net rein gehört wie das geht ;)

Wenn du mir die PM mit einer Schritt für Schritt Anleitung auch zukommen lassen würdest, würde ich mich sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smarty
Hat noch jemand das Problem dass Wifi damit nicht läuft?
Bleibt bei "Turning on Wifi" hängen.
 
walla schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass Wifi damit nicht läuft?
Bleibt bei "Turning on Wifi" hängen.

Nope. Bei mir funktioniert Wifi einwandfrei.
 
ddms liefert das im log zurück, wenn ich wifi anmache.

WifiConfigStore(156): Error parsing configurationjava.io.FileNotFoundException:/data/misc/wifi/ipconfig.txt: open failed: ENOENT (No such file or directory)
Wäre es möglich dass jemand mal nachsieht was in der Datei steht?



UPDATE:
Hab nochmal neu geflasht und dieses mal mit eingelegter Sim-Karte gestartet. Damit klappt nun komischerweise auch wifi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das diese rom für ne alpha sehr gut läuft.
habe aber in der kurzen zeit (ca 2 stunden) 3 fehler entdeckt:

1.whatsapp wird anfangs nicht installiert.
Fehlermeldung: keine tablet unterstützung...
Lösung: neu starten

2.wenn ich ein (go)theme installiere, sind in den theme-icons alle icons doppelt.
Lösung: ???

3.der fontinstaller schafft es nicht eine neue schrift zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@walla
Hast Du vor der Instalation alles gewiped ?
Es kommt halt auch mal vor, das eine Installation nicht 100%ig durchläuft ohne das ein Fehler gemeldet wird. Enfach noch mal drüber installieren könnte auch helfen.
 
Läuft bei mir schon seit gestern Früh. Wunderbar soweit. Keine Fehler ausser die rucklige Videowiedergabe. Ansonsten sehr gut. Akku hält bei mir ein bisschen weniger als bei Gingerbread. so 15-20h
 
Hat von euch schon jemand getestet einfach über CM7 drüber zu flashen?
So wie ich das gelesen habe, reicht Wipe Data und Delavik und dann drüber.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.613
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.591
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.923
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten