[ROM] CyanogenMod 7.2 cooper KANG RC0 Android 2.3.7 by vo-1

Ich glaub die wenigsten von uns können russich ;-)
Hast du eventuell auch noch ne andere Quelle?
 
L30nh4rt schrieb:
Ich glaub die wenigsten von uns können russich ;-)
Hast du eventuell auch noch ne andere Quelle?

Den Verweis habe ich von XDA.
Aber ich schrieb ja auch, dass man die Seite mal von Google 'übersetzen' lassen soll. Die Übersetzung ist zwar wie immer sehr 'lustig' aber die wesentlichen Dinge kann man schon herauslesen...
 
naja ich persönlich halte weder was von google übersetzten seiten noch von inoffiziellen russichen alpha/beta builds
 
Ich lass davon meine Finger :D wahrscheinlich sind die Dateien auch in kyrillischer schrift!

und warum sollte man etwas auf russisch posten, wenn man die anleitung auch auf englisch hätte machen können, für jeden dann..ich find da ist was faul!
Und sollte das Argument kommen, dass er vllt nicht so gut englisch kann..dann hätte er aber auch die ROM nicht basteln können :p
 
Mir gefällt das Profilbild von dem auch nicht besonders ^^
 
Hätte hier einer eine 7.2, würde er die Anleitung bestimmt auch nicht auf Englisch schreiben :rolleyes2:
Und die bisherigen CM's von XDA haben auch höchstens Betastatus, alles zusammengefrickelt und noch relativ viele Bugs. Offiziell sind sie schon gar nicht.
Also schlimmer kann diese Version imho auch nicht wirklich sein. Ich les mich mal durch die russische Seite und werd sie evtl. mal ausprobieren.

edit: Ich lass es erst mal lieber. Die eine der beiden Versionen hat noch Probleme mit Bluetooth, was für mich schon halbwegs wichtig ist. Die andere hat wohl einen anderen Kernel, was das ganze für mich nicht attraktiv macht, da ich den Vorteil von CM im eigenen Kernel sehe (afaik ist der Kernel von Ketut ein modifizierter Stock-Kernel). Ich probiere mal GingerReal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
L30nh4rt schrieb:
naja ich persönlich halte weder was von google übersetzten seiten noch von inoffiziellen russichen alpha/beta builds

... Dir ist klar das der erste Kang build von 4pda.ru stammt?^^ Grif_07 scheint russe zu sein oder so :D . Aber ohne "richtige" übersetzung würd ich es auch sein lassen.
 
okay. ne war mir nicht bewusst ^^
dann revidiere ich meine aussage zu:
ich persönlich halte nichts von durch google übesersetzte seiten, wenns ums flashen oder zerstören meines handy´s geht ;-)
 
Naja es gibt eigentlich auch noch keine offizielle 7.2 bei Cyanogenmod. Und so wie ich das sehe ist das zweite Image dort auch mit Ketuts kernel ausgestattet.

Und die Google Übersetztung ist echt Schrott XD
 
Bleibt jedoch unoffical..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werd auch aufs offizielle 7.2 warten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist diese hier die akteullste CyanogenMod?

möchte auch jetzt mal so ne Rom;-)
 
Ja, scheint aber von jemand anderem zu sein und immernoch nicht offiziell natürlich!

Damit der Thread-Titel nicht für Verwirrung sorgt poste ich mal den originalpost:

Alex2033 starts his own thread in the forum.
Therefore, this topic NOW (since 08 december 2011) is only with the firmware of vo-1.


CyanogenMod 7.2 cooper KANG RC0 Android 2.3.7 by vo-1

Original post on 4pda
Gathered build: vo-1 from 4pda with the Grif_07`s config-files.

Lates odexed build of CM7.2 with gapps included.


Download


How to install:
You need a stock or custom rom with Android 2.3.*
You need ClockWorkMod5 installed
Copy FW on SDcard
Reboot into ClockWorkMod, wipe data/factory reset, format /system in CWM before flashing this rom.
Flash FW`s .zip from recovery
Reboot your phone (first boot will take some time)

Thanks to ketut.kumajaya for kernel.
Thanks to coolya, PabloPL, psyke83 and Grif_07 for sources.
Thanks to gorolegov from 4pda.ru for helping with lib-files.
Thanks to finist1 from 4pda.ru for helping with update-script.

Quelle: [UPDATED 08/12/2011][ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2-cooper-KANG-RC0-Android 2.3.7 - xda-developers
 
Wo kann man den die offiziele finden?
 
Hallo

Bitte keine doppel Post..

Es gibt noch keine Offizielle Cyanogenmod.com für das Samsung ACE

Gruß

Frigo
 
Meine Suche führte mich hierhin.

Habe mich vor zwei Tagen endlich getraut (mein erster flash auf dem Ace) und mein Ace auf folgenden Stand gebracht:

CyanogenMod-7.2.0-RC0-GalaxyAce-KANG
Built: GWK74
Android 2.3.7
(Wenn wichtige Angaben fehlen - die liefere ich gerne nach!)

Nun mein SUBJEKTIVER Vergleich zu meinem vorherigen 2.3.3 Stock ROM:

Cyanogen wirkt in allem gebremster. APP Drawer weniger flüssig. Spiele ruckeln eher. Ich habe alles minimalistisch eingestellt: Animationen deaktiviert. Kein Live Wallpaper. Kein Facebook etc... dennoch kein Gewinn. Damit komme ich noch klar... das wäre mir die gewonnen Bewegungsfreiheit wert. ABER: GPS. Seeehr lange, bis GPS gefixt ist. Oft auch gar nicht. WLAN: benötigt etas länger, bis Verbindung steht. Ist aber kaum nennenswert.

Ich will nicht sagen, dass es insgesamt langsam ist - aber im direkten Vergleich mit 2.3.3 Stock, werde ich oft ungeduldig. Eigentlich dachte ich, dass mein Handy mit Cyanogen rennt wie ein Rennpferd... Kann es sein, dass einige Leute hier im Forum nur glauben, dass Cyanogen schneller ist, weil sie vom Froyo-Lager kommen? Oder sollte ich mal eine andere Custom ROM testen?

Viele Grüße und danke

Gruß Fred
 
Das liegt wohlmoeglich daran, dass du dich mit den Tweaks, Governor, Scheduler Einstellungen nicht auskennst.. Cyanogen Mod setz gute Kenntnisse voraus um den eigenen wuenschen entsprechend zu laufen..es ist halt ein Mod und keine Stock ROM wo du alles auf nem Silbertablet serviert bekommst.

Und Froyo ist schon so uralt, dass das sicherlich nicht daran liegt, dass Leute direkt von Froyo auf CM gewechselt sind ;) auch die 2.3.3 ist kurz davor abgeloest zu werden.
 

Ähnliche Themen

Hatshipuh
Antworten
86
Aufrufe
21.043
Mufflon
Mufflon
K
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.477
sacair
S
Zurück
Oben Unten