Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlurfi

Stammgast
75
Merkmale


Basierend auf CyanogenMod
Neues Theme
Offizielle Bootanimation
Google Apps und perfektioniert in Black Style
Apex Launcher
Senden Sie Nachrichten mit exklusiven App Nitrox mit einem transparenten Blick sehr attraktiv
Beats Audio Equalizer mit einer einzigartigen
Optimiert für HD-YouTube-Videos über 3G und Wi-Fi
ROM in ständiger Entwicklung und mit der neuen Zählweise, wird es viel leichter sein, zu wissen, welche Version Sie haben
Halten Sie Ihre Daten sicher mit Titanium Backup standardmäßig installiert
... und vieles mehr!

Changelog


12.8.24

CyanogenMod base updated
CastagnaIT Kernel ( Overclock and changable governor)
Added Android Assistant
Added Google Talk
Removed Easy Task Killer
Updated apps di default
Updated apps in Black Edition
New mirror Graphics update whit new exclusive EhndroiX Styles
Better battery drain
Fix backlight keypad not turning off in normal using
Fix battery charging animation in power-off charging
Updated adreno gpu libraries
Sync to lastes CM Sources



12.8.21

CyanogenMod base updated
Added Easy Task Killer
Added Root Browser
Removed Android Assistant
Removed AntTek Explorer
Updated default apps
Updated Black Edition apps
New mirror Graphics update whit new exclusive EhndroiX Styles
Support for BLN notification
Added Settings for modify BLN timeout

12.8.17

CyanogenMod base updated
Add Google Now
Removed GoogleQuickSearchBox
Updated programmi di default
Updated programmi in Black Edition
Fix Zoom resetting in camera when auto focus is started
Fix crash in camera when set effect on front camera
Fix rotation of videos taken with front camera


12.8.15

CyanogenMod base updated
Better camera experience
Add SuperSU
Removed Superuser
Fixed usb mounting for external sd
New Graphics whit new exclusive EhndroiX Styles
New battery icon when charging and phone is turned off
Default apps updated
Fixed minor bugs



NitroX HP: Android NitroX-developers

Official EhndroiX Website Android ROM EhndroiX

12.8.24: Zippyshare.com - EHNDROIX 12.8.24_GT-I9001.zip

12.8.21: Zippyshare.com - EHNDROIX 12.8.21_GT-I9001.zip

12.8.17:
part 1: Zippyshare.com - EHNDROIX 12.8.17_GT-I9001.zip.Z01
part 2: Zippyshare.com - EHNDROIX 12.8.17_GT-I9001.zip.zip

Download 12.8.15: Zippyshare.com - EHNDROIX 12.8.15_GT-I9001.zip



xda: [ROM][i9001][OFFICIAL] EHNDROIX 12.8.11 [STABLE][4.0.4][UPDATE][CM9] - xda-developers
 

Anhänge

  • iw7lo1.jpg
    iw7lo1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 1.041
  • kbwppt.png
    kbwppt.png
    389,9 KB · Aufrufe: 742
  • kw5qx.png
    kw5qx.png
    46,7 KB · Aufrufe: 752
  • 33myl3m.png
    33myl3m.png
    35,2 KB · Aufrufe: 733
  • 28bdxc7.png
    28bdxc7.png
    14,2 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyManiac und karait
Verbeserte kamera ? Geht die cam jetzt oder muss ich wieder jedemenge schrott runterladen um eine cam. Zu finden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
die geht und sogar richtigrum :)
 
@ schlurfi:

1. Sagt mir schon mal der Anstand, hier einen Link auf den original Thread bei XDA zu setzen. Dort hast du ja das ganze 1:1 übernommen.

[ROM][i9001][OFFICIAL] EHNDROIX 12.8.2 [STABLE][4.0.4][UPDATE][CM9] - xda-developers

2. Findet man hier keine Hinweise zur Installation mit der SuFu. Daher hier mal die verschiedenen Möglichkeiten:

Coming from a previous EhndroiX or CM7/CM9/AOKP/MIUI:

Download ROM
Wipe Data
Wipe Dalvik / Cache
Flash EhndroiX
Restart


Coming from NitroX Galaxy or other Gigerbread ROM:
Download ROM
Download CWM Recovery
Flash CWM Recovery
Wipe Data
Wipe Dalvik/Cache
Flash EhndroiX
Restart


Coming from a Stock Samsung ROM Gingerbread 2.3.5/2.3.6:
Flash Recovery CWM by Odin
Wipe Data
Wipe Dalvik / Cache
Flash EhndroiX
Restart


For those who want to start from Stock ROM:
Flash Stock ROM via Odin (the latest version recommended)
Flash Recovery CWM by Odin
Wipe Data
Wipe Dalvik / Cache
Flash EhndroiX
Flash ROM
Restart
 
  • Danke
Reaktionen: burns_vectra
jetzt sagst mir mal bitte den unterschied zum CyanogenMod install ?? aber egal streit mich hier mit dir net rum :p

und xda war ich net druff und der thread ist auch net von mir...was ich getan hab ist das man auf der nitrox hp die sachen kopiert :p und das hat ja wohl der auf xda auch nur gemacht....klugscheißer

aber weißte...warum sollte man dann sich die arbeit machen und das hier posten wennste es doch besser kannst.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Ganz ruhig Brauner ^^...
Er hats doch nur gut gemeint und Deinen Thread ein bisschen Benutzerfreundlicher gemacht... Möööönsch.
Jemand der noch nie eine ROM geflasht hat und hier das erste mal reinschaut weiss einfach nicht wie man CM9 flasht (oder irgend eine andere Verwandte ROM)...

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weißt du meine hautfarbe ????? :)
 
Eigentlich dachte ich ja nur was ein Pferd beruhigt wird auch bei Dir funktionieren ^^
 
kein kommentar dazu ;)

werd jetzt mal die Rom flashen und etwas testen und danach euch ein feedback schreiben :)
 
grins :) schwam drüber :)
 
Wiso erkent er die SD karte nicht ?
 
emmc heißt die beim ICS
 
karait schrieb:
Wiso erkent er die SD karte nicht ?

Bitte etwas genauer, welche erkennt er nicht intern oder extern?
 
um die SD-Card zu fixen holt euch die App "ICS SD Binder" aus dem Playstore (http://tinyurl.com/cn8zu5h) Dort überall ein Häckhächen setzen und das wars ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike
Akkulaufzeit wäre intressant und ob es sonst stabil und ohne Mucken läuft.Soundbug beim telefonieren behoben ein Feedback von Leuten die es drauf haben wäre gut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meine mp3 sind auf der sdcard die kann ich finden aber bei walkman kann ich sie nicht abspielen dort steht musiks auf telefon verschieben.
Ich hab versucht sie auf emmc zu verschieben.
Es kommt dann ein hinweis da steht geschrieben sie haben nicht diese rechte und so

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Ich geh mal schwer davon aus das es stabil läuft da die ganzen neuen ROM´s ja auf dem aktuellen CM9 beruhen... also ich teste ja RemICS seit gesternabend und bin bisher zufrieden...
Mal nächste Woche dann die ROM hier antesten ^^

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless
4d17072e-1cb8-5184.jpg


4d17072e-1ccc-08c4.jpg


Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
bei mir findet er alle mp3´s auf anhieb ?!?!
 
Schöne ROM!!

Akkulaufzeit - 20 MIN bei vollen Akku ?= :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.014
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.332
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.627
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten