[ROM][JB][4.2.2] Xperia Style Final mit Acid Audio Engine [Stable|Fast ] [20.07.13]

G

Glatzi84

Dauergast
601
Hier ist cyberaprendiz's

Xperia Style



Kurz und knapp diese Rom Basiert auf kasper_h's Mackay Rom und wurde in den Xperia Style verwandelt mit der neuen Acid Audio Engine


FEATURES

Based on Android 4.2.2 JDQ39 Mackay ROM - Thanks to Kasper_h
Optimitation tweaks in build.prop and init.d
Mackay Kernel TWRP
Xperia Z Launcher - Thanks to Ra3all
Xperia Widgets: Weather, numerous watches, mini player, main contacts, recent calls and toogles buttons.
Ac!d audio engine - Thanks to Team AC!D. They have given me their permission. Thanks to krabappel2548
Sony Walkman Music Player
Sony Movies App
Xperia Album App
Xperia Intelligent connection app
TrackID song recognition
Xperia Notes app
Xperia Keyboard with swipe feature
Wallpapers , themes , icons and sounds from Xperia Z
Sony Mobile Bravia Engine 2
Xperia Bootanimation
Mod Dialer to look more Xperia like
Xperia themed framework, settings an systemui​


CHANGELOG

CHANGELOG XPERIA STYLE AC!D FINAL
  • New base Mackay 2.12.5
  • Some settings theming
  • Fix Mms bug


Installtion



  1. Wenn du die Rom zum erstenmal flashst (oder von einer anderen Rom kommst): Mache bitte, wipe /data (factory reset) /cache, dalvik-cache and /system
  2. Dann gehst du auf "Install zip from sdcard" > "choose zip from sdcard" > makier die Rom und flashe
  3. wenn du dann fertig bist dann startest du das Handy neu








DOWNLOAD


XPERIA STYLE AC!D FINAL

EXTRAS & GAAPS RC1

EXTRAS and GAAPS:
  • Facelock
  • Genie widget
  • Gmail
  • Google Ears
  • Google Now
  • Google Maps
  • Status bar - 100% transparency
  • Status bar - classic
  • Talk
  • Talkback
  • Google translate
  • All Xperia Z sounds
  • All Xperia Z wallpapers
  • Titanium Backup
  • Youtube HD



EXTRAS DOWNLOAD




Add Google Talk

Other icons. See screenshot in second post​











 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal jemand den anderen xperia thread zu - ist ja nun die weiterentwickle Rom - und los ist bei beiden nix.
Läuft übriges sehr gut ,sound super nur der Bug im Kalender ist noch da:(

Im übrigen frage ich mich , ob man nach und nach jeden thread von xda übersetzen muss. !
Aber muss jeder selbst wissen....
 
Welchen Bug genau meinst du?

Bei mir läuft sie auch gut, ich habe nur ein Problem: Ich muss bei manchen Apps mehrmals draufdrücken, dass sie starten - bei anderen muss ich "nur" länger draufdrücken... Hat jemand das gleiche Problem?
 
Neue Downloads in Post 1 hinzugefüht unter Extra Downloads / Google Talk und neue Icons
 
@azubi-biff
Kalender öffnen-Termin auswählen-Details öffnen - Fc
 
Ah, okay.

Ich werde wieder zur Mackay wechseln. An sich eine schöne ROM, aber ein paar Details, die mMn ins Gewicht fallen, stören mich doch. Ich warte mal die weitere Entwicklung ab und gebe der ROM dann evtl. eine neue Chance.
 
So die V3 ist in Post 1 zu finden... :blink:
 
seit einr stunde dreht mein s1 hohl mit der v2 beenden sich plötzlich alle google prozesse. hat das jemand schon mal beobachtet ? was tun:confused2:
 
aus machen

evtl. wipen

falls nicht hilft wipen und die gapps neu flashen

falls das nicht hilft full wipe und die gapps neu flashen

falls das nicht hilft full wipe und unter mount and storage ein format system machen, dann rom neu flashen und die gapps hinteher....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

und dann kannst ja auch evtl. gleich die v3 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
und simi kannst du was berichten hat alles geklappt???


So Post 1 ist aktuell

die V4 ist jetzt da... :thumbup:
 
Habe erst mal wieder die mackay 2.9.3 geflasht - nachdem ich mit allen Optionen nicht recht viel weiter kam.
Es war am Ende so dass das Display vor lauter fc's der Googleanwendungen geblinkt hat
Jetzt warte ich erst mal auf berichte über die v4, weil gefallen hat mir das Xperia theme schon
 
Ich werd mir die V4 mal flashen und dann nen kleinen Bericht abliefern :thumbup:

Sonst versuchs einfach mit der neuen version nochmal :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
V5 ist in Arbeit und kommt demnächst :thumbsup:
 
V5 ist ist da...

Post 1 wird später angepasst
 
Update auf v6
 
Läuft bei mir seit dem 20. oder 21.

Geschwindigkeit ist soweit akzeptabel wobei Apps zeitweise träge reagieren.
Akku ist so lala. Momentan läuft mein Handy 7 Stunden und der Akku ist auf 58%
Das ging schon mal besser :)

Der Taskmanager stürzt bei mir reproduzierbar ab wenn man auf die Menutaste kommt
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Das mit dem Taskmanager kann ich bestätigen! Akku läuft 13 std und hab noch 58%. :) was für ein Zufall
Alles in allem Bw gute Rom, doch auf Dauer deutlich zu laggy.
Werd's noch ein Paar Tage beobachten und dann über einen Wechsel nachdenken.
 
Ja. Die V3 und ich glaub noch die V4 waren schneller. Ich denke auch schon wieder über einen Wechsel nach. Nur welche? :biggrin:

Gint ja so viele :)
 
Neue Version ist da und OP aktuell :thumbsup:
 
Final Version ist da ... :cool2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
3.546
IronSkyline
I
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.792
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten