Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

M

MrMiller

Ambitioniertes Mitglied
49

Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Kernel: CF-Root KK5-v5.0
Modem: XXKI4
Deodexed
Zipaligned
Wipe - NO Wipe Version (kann bei CWM 4.x 5.x variieren)
PowerMenü
Lockscreen Mods
CRT-Animation
CRT On & Off beide separat (an / ausschaltbar)
System Fonts in 7 Stufen anwählbar
Sip Aktiviert
BLN Support (mit passendem Kernel)
Enhanced Statusbar mit Quicklinks
Statusbar Einstellungen
Statusbar Quicklinks frei wählbar
Akku Voll Vibration , Sigalton entfernt
Gtalk mit Video Chat
Phone ansteigender Klingelton (an / ausschaltbar)
Phone Rauschunterdrückung (an / ausschaltbar)
Phone Anrufaufnahme ausgehend, eingehend (an / ausschaltbar)
Phone Logging entfernt
SMS Limit auf 200 erhoht
SMS Sendezeit anstatt empfangszeit
TouchWiz 4.5 & Theme Support
Transparenter Dialer
Auto efs Backup (goa ordner)
Backup Funktion
GoA Einstellungen
Multi CSC
CSC auf ATO gestellt ( kann unter GoA Einstellungen geändert werden)

Alle entfernten Apps können über das GoA-Tool
nachinstalliert werden.

EDIT:

Lockscreen Option Deaktivieren:
Wenn ihr diese funktion aktiviert werden alle Lockscreen´s deaktiviert
Unter Lockscreens fallen auch: Pin eingabe, Muster, Passwort.

!! Wichtig !!

Framework ist geschütz sowie system apps die auf die framework zugreifen !
edieren von Smali oder Xml dateien führen zu reboot oder fc´s (broken sig.)
Für alle die Png´s austauschen wollen das funktioniert auch weiterhin !
themen von KK5 zbs von xda funktionieren nicht auf meinen KK5 rom !
ihr müsst die png´s in meinen rom (passende apk) selber ersetzen.


Download: Goa-Tool




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, Galaxy_S2, sleeper71 und 20 andere
Das wurde ja auch mal Zeit :D
Dabei war ich jetzt endlich vollkommen zufrieden mit criskelo's ROM...jetzt geht das hin und her geflashe wieder los! :)
Die Goa ROMs waren einfach nur genjal auf dem S1.
 
Ja war eine der besten Roms auf dem S1. Mal schauen ob es auf dem S2 auch gut ist...
 
Och Leutz,

heute is mein SGS2 angekommen und ich habe mein SGS1 (mit Goa 4.0) in Rente geschickt.
Eigentlich wollte ich von Flashen Abstand nehmen, also hab ich meinem 2er nur die KH1 gegönnt und eingerichtet.
Jetzt schau ich hier rein und Goa gibbet nu auch fürs I9100. :scared:
Geht das jetzt wieder von vorne los???

Ich glaub, ich steig wieder auf Nokia 6310 um. :flapper:


Greetz, Dirk
 
Super Rom. Weiter so. War schon auf dem SGS einfach super...
 
Ist das wie Leo ROM? Über das Geo Tool sachen isntallieren entfernen usw? Wenn ihr meint das lief auf dem SGS1 auch gut werde ich das glaube ich auch mal testen. hat einer Screenshots???
 
screenshots wären mal nicht schlecht, man will ja wissen, was man sich so aufs handy bügelt.
 
wird garantiert noch nicht, so gut sein wie leomar.

ich bleibe bei leomar, cm7 und miui.

keine anderen roms mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Die Rom ist noch nicht ausgereift und sehr träge finde ich . Kann es nicht empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Ich habe es seid Gestern Nachmittag laufen und kann nix negatives sagen.
Vielleicht empfinde ich das mit 54 nich mehr sooo träge :)
Akku über Nacht bei WLan aun und Mails ziehen, nicht mal ganz 2%,
iss guter Standart für mich.
Ich kann das Rom empfehlen :)
 
Ich habe sie seit releas drauf und es läuft hammer echt super!!!! Freut mich das Goa doch was für's SII macht hihi ;)
 
Ich kenne Goa noch von S1 zeiten und seine Roms waren immer sehr gut eigentlich. Werde diese aber diesmal nicht mehr verwenden auf dem S2 da mir CM7 und MiUi einfach zu gut gefallen. Außer Goa bringt noch etwas was noch kein anderer hat dann schaue ich es mir natürlich gerne an.
 
Also ich habe es gerade installiert und mein erster eindruck ist wirklich top. Lauft sehr schnell, sieht gut aus und das was ich bis jetzt alles ausprobiert habe lauft ohne probleme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hallo
ich habe ziemlich alle roms geflasht aber dieser ist einfach der beste sehr schnell und stabil TOP muss ich sagen:scared:
 
Habs mir heute auch mal draufgehauen. Bisher sehr gut, schnell und stabil. Tolle Optik!

Hab mir gleich den Nin 2.5 Kernel draufgehauen. Echt sexy jetzt!
 
Mich hatte Goa schon auf dem SGS nicht vom Sockel gehauen, lag aber wohl daran das ich (Stock) Custom Roms nicht so toll finde. CM7 und MiUi sind da um einiges schicker, aber als Nandroid Sicherheit eine gute alternative
 
CRT ON /OFF kann mir jemand kurz sagen was das ist?
 
Ein fix um die CRT-Animation einzufügen, bzw. abzuschalten.

Edit: das ist die Animation, die das display beim ausschalten aussehen lässt wie bei einem alten Röhrenfernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auch wenn ich die CRT Off Zip per cwm installiere bleibt die Animation erhalten.
Kriege ich die sonst irgendwie weg?
 
Unter Anzeige / Animation keine Animation auswählen.
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.498
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.609
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.182
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten