[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

eybee1970

eybee1970

Philosoph
5.255
Hi Leute,

ich schicke voraus, dass ich kein klassischer ROM-Cook bin - alles, was ihr in dieser ROM findet, hat irgendwer vor mir gemacht...ich stückele die Dinge lediglich zusammen, um für mich das beste raus zu holen....und das teile ich nun mit Euch ;)


eybee's tweaked XWKI8 - Android 2.3.5, v1

UPDATE 09.10.2011 --> XWKI8 Version 2, Details findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-19.html#post-2085940

UPDATE 07.10.2011 --> XWKI8 Version 1
, Details findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-15.html#post-2078125



eybee's tweaked KI3 - Android 2.3.5, v3


UPDATE 01.10.2011 --> Version 3, Details findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-11.html#post-2048486
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel, kiriakos1963, lynx2k50 und 13 andere
Danke eybee!
Vorfreude is ja schön und gut aber jetzt wird jeder Tag zur Qual :crying:
 
Christoffer schrieb:
Danke eybee!
Vorfreude is ja schön und gut aber jetzt wird jeder Tag zur Qual :crying:

naja, paar Tage noch, oder? Dat wird schon - das Gerät ist hammer!!! ;)
Ach ja - und schön, dass Du jetzt auch hier bist....Gregor, Kiste, Bandit, sakaschi, Alf, uvm. sind bereits vom MS rüber gekommen ;)
 
eybee1970 schrieb:
- added TW4-Launcher (incl. dt. Sprache von mir übersetzt!)
- added overscroll glow in blau
Zwei Fragen dazu:
TW4 ist doch schon drin. Meinst du vielleicht TW4.5?
Overscroll Glow ist doch auch ein Feature der Samsung KI3. Warum noch mal hinzufügen?
 
Danke ! Ist es auch ok wenn ich einen Fullwipe mache ?
 
frank_m schrieb:
Zwei Fragen dazu:
TW4 ist doch schon drin. Meinst du vielleicht TW4.5?
Overscroll Glow ist doch auch ein Feature der Samsung KI3. Warum noch mal hinzufügen?

- soweit ich weiss, ist overscroll in grün standard bei 2.3.5 - hier ist blau angesagt
- TW4vom Galaxy S2 EPIC Touch...mit z.B. App-Sortierung nach ABC

timsen schrieb:
Danke ! Ist es auch ok wenn ich einen Fullwipe mache ?

habs nicht getestet, aber sollte gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frank_m
hab ich das richtig verstanden dass dein ROM villain-basierend ist? brauche ich villain als "grundlage"?
wollt es unbedingt testen weil es so gelobt wird!
danke!
 
Channa schrieb:
hab ich das richtig verstanden dass dein ROM villain-basierend ist? brauche ich villain als "grundlage"?
wollt es unbedingt testen weil es so gelobt wird!
danke!

nein, du brauchst Villain nicht als Grundlage
 
  • Danke
Reaktionen: Channa
Verdammt..hänge in einer Bootschleife
 
eybee1970 schrieb:
nein, du brauchst Villain nicht als Grundlage

also wenn mich wer fragt, was ich den drauf hab, dann sag ich eybee's tweaked rom, richtig?
danke :)
 
eybee1970 schrieb:
naja, paar Tage noch, oder? Dat wird schon - das Gerät ist hammer!!! ;)
Ach ja - und schön, dass Du jetzt auch hier bist....Gregor, Kiste, Bandit, sakaschi, Alf, uvm. sind bereits vom MS rüber gekommen ;)

naja noch 2 Wochen ehe ich in der Heimat bin und endlich damit rumspielen kann.

Die alten Bekannten hab ich auch schon bemerkt - sieht man halt den Guten Geschmackt was Spielzeug angeht (mal abgesehen von Sakaschi's Fehltritt mit dem DHD :p )

Aber genug OT - will ja den MODs nicht unnötig Arbeit machen...
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Dann werde ich mal sehen, ob es mein bisheriges LeoMar ROM in den Schatten stellt. ;)
 
frank_m schrieb:
Dann werde ich mal sehen, ob es mein bisheriges LeoMar ROM in den Schatten stellt. ;)

mit Leo bin ich nicht zu vergleichen - er ist ein genialer Dev!!! Der einzige Vorteil, den ich hier habe, ist die aktuelle Version und ein paar tweaks, die er (bisher) nicht nutzt ;)
 
Ah ok, aber die Displayschärfe ist da auch so wie bei Villain?
 
timsen schrieb:
Ah ok, aber die Displayschärfe ist da auch so wie bei Villain?

soweit das meine trüben, alten Augen überhaupt feststellen können - ja ;)
 
Das ist nämlich DAS Argument für mich ;)
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.201
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.181
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.602
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten