[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe

E

enrage

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo. Nach Absprache mit dem Mod habe ich für diese ROM einen neuen Thread eröffnet, da der bestehende teilweise "verunstaltet" war.

Die Links zum Original XDA Thread, Download und Sourceforge findet ihr weiter unten.

Ist für mich persönlich ein makelloses XWLA4 ROM, welches ich bereits seit der 3.5 Version benutze und absolut stabil und zuverlässig läuft.

Als Kernel habe ich den RedPill 1.3 dazu gewählt.

nguyenxuanhoa schrieb:
sc20120216014500.png
sc20120212081240.png
sc20120216020354.png


updated final version V3.5.3 Verry Smooth and Stable
biggrin.gif
biggrin.gif

Changer Log:
• RTL support
• Build.prop tweaks
• Jkay v13.6.3
• Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
• resolv.conf added for faster gps lock
• Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 4.0 (improves performance)
• Included app_process and system_server from Android 4.0 (improves scrolling)
• Included sqlite3
• And ETC....



Changer log: V3.5.2

• Add mod Jkay 1.36
Change text color clock , icon themed blue and remover text "Swipe screen to unlock"


• Build.prop Tweaks
• New phone anamition
• Add and Mod Fancy widget Pro
• Add Homesmack

Changelog: version V3.5

•Base XWLA4

• CSC XXKKI4

• Kernel ☼Siyah 2.6.12☼

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• ★lidroid★ 14 statusbar toggle buttons thank to lidroid

• Full Rom . No Remove SAmsung App :D:D

• Fancy Rotation Animation

• ICS Transition animations

• CTR On animations

• Add Xloud Engine

• Update Sony Bravia Engine By ykk_five

• Phone Call recording

• Mod Phone NOISE-REDUCTION Thanks Skin1980

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk glass

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• Hacked Camera.APK for better audio quality

• Camera Hack take pictures by pressing VOL + / -

• Gtalk - without video call

• Add Google keypad ICS

• GPS fix

• Build.prop tweaks

• tweaks 3G

• SIP WiFi+3G

• EFS Auto Backup

• init.d Support

• Add language Vietnamese:D


• Add app :
+ DarkyOTA (Install and uninstall system apps):D
+ GotiengViet
+ Rootexplorer



List App Remover
capturegak.png

Thanks to :;):):rolleyes::D:p

gokhanmoral : SiyahKernel
imparator : Fancy Rotation
Potatoman : Hacked Camera
Jkay : DeluxeSettings



Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1377069

Version 3.5.3 non-wipe BITTE BEACHTEN. Unten den Fix auch anschliessend auch zu flashen , damit Jkay 13.6.3 geflasht wird.
sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_Stable-XWLA4-[V3.5.3]-JKAY 13.6.3-Siyah 2.6.12-Final-NO WIPE.zip

Jkay 13.6.3 für Version 3.5.3 non-wipe
https://www.android-hilfe.de/sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_ Patch Fix Jkay 13.6.3.ziphttps://sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_ Patch Fix Jkay 13.6.3.zip/download

Link zu sourceforge
Rom Vk - Browse Files at SourceForge.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: faker, Adonay, mkspeedy und 3 andere
Super aber eine Sache stört mich noch unzwar die status leiste dort ist das Bluetooth immernoch in grau:confused: in seinem Screenshot ist es aber blau...

VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
 
Die Anzeige fuer Wlan und Telefon-Signalstaerke weist bei mir die selben Symptome auf. Sind diese bei dir in Blau hinterlegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das kann mann in jkay einstellen :)
 
kalti1977 schrieb:
das kann mann in jkay einstellen :)

Danke dir. Hatte es gerade gefunden, jetzt bleibt nur noch Bluetooth uebrig :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
enrage schrieb:
Danke dir. Hatte es gerade gefunden, jetzt bleibt nur noch Bluetooth uebrig :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie bei mir...

Es ist jetzt eine neue jkay app gekommen mit Bug fixes welche sollte denn man nehmen die odex oder Deodexed? Das rom ist doch Deodexed..

VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
 
Moin,

richtig ist ne Custom-Rom = Deodexed!
 
CustomROM bedeutet nicht unbedingt, dass sie deodexed ist...hängt vom Dev ab...es gibt odexed CustomROMs...sollte aber eine CustomROM deodexed sein, dann sollte man auch eine deodexed App auswählen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Habe es probiert bleibt beim samsung Zeichen stehen also geht's nicht mit Deodexed?!


So es ist odexed!
Es ging!


VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@mecss
Sorry, da hast du natürlich recht! :sad:

Hätte wohl dazu schreiben sollen das in der Cangelog Deodexed steht!
 
Wirklich nen tolles Rom, gefällt mir richtig gut, vorallem die transparenz und die schrift!

Was mich aber stört ist der Akkuverbrauch, wie sieht das bei euch aus?

Noch schlimmer: die mobile Datenverbindung steigt häufig aus, das Symbol verschwindet dann einfach in der Statusleiste, kann das jemand bestätigen oder liegt das womöglich an eplus?
 
Adonay schrieb:
Wirklich nen tolles Rom, gefällt mir richtig gut, vorallem die transparenz und die schrift!

Was mich aber stört ist der Akkuverbrauch, wie sieht das bei euch aus?

Noch schlimmer: die mobile Datenverbindung steigt häufig aus, das Symbol verschwindet dann einfach in der Statusleiste, kann das jemand bestätigen oder liegt das womöglich an eplus?

Also Akku mit RedPill v1.3 super Empfang mit Modem KPA spitze muss aber dazu sagen mein Netz ist von Vodafone

VK 3.5.2 / RedPill v1.3 / Hyper 1200-100 (Deadline) / ICS THEME
 
Ich finde das Modem mit O2 nicht so den knaller....mmmhmm

...aber das ROM ist top!
 
Zuletzt bearbeitet:
jazznova schrieb:
Ich finde das Modem mit O2 nicht so den knaller....mmmhmm

...aber das ROM ist top!

Der hat das Darky OTA App oder so aehnlich mit reingepackt. Damit kannst du die anderen Modems laden und installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jazznova schrieb:
Ich finde das Modem mit O2 nicht so den knaller....mmmhmm

O² is ja praktisch dasselbe (GSM1800) dann kann das schonmal sein das da was nicht so optimal ist...

enrage schrieb:
Der hat das Darky OTA App oder so aehnlich mit reingepackt. Damit kannst du die anderen Modems laden und installieren.

Jop, die Frage ist nur welches sich da für eplus empfiehlt?
 
Adonay schrieb:
O² is ja praktisch dasselbe (GSM1800) dann kann das schonmal sein das da was nicht so optimal ist...

Habe auch Eplus und weiss es so recht auch nicht.

Jop, die Frage ist nur welches sich da für eplus empfiehlt?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interessante ROM! Werd ich gleich mal testen ;)

Edit: ich hoffe er bringt im laufe des Tages noch einen Jkay 13.6.3 fix raus! Hab mir vorhin die Rom mal aufgespielt und fand sie ganz schick soweit! Aber ohen den neuen Jkay ist die ROM oder generell eine ROM nutzlos für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2731462 schrieb:
Aber ohen den neuen Jkay ist die ROM oder generell eine ROM nutzlos für mich

Was kann der neue mehr als die Vorversion?
 
Mann müßte die Rom installieren und heut abend dann das Neue ics Domination v2 Theme drüberinstallieren können oder?

Die Rom find ich ja auch Genial aba eins Stört mir und zwar das hier die Rotations Animation mit bei ist und somit das CRT Effekt blöd aussieht.
Wenn die mal Rausgenommen wird komm ich wirder zurück :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.682
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.781
TSC63
T
Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
2
Antworten
32
Aufrufe
5.756
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten