[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436


VK-™-XWLPX-V5.4.5-Final-Fast-Stable-with pure S3 Feeling
Aktuelle Version: 05.11.12


136901d1352154543t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-bildschirmfoto-1-.jpg
136902d1352154543t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-bildschirmfoto-3-.jpg

Flashen wie immer auf eigene Gefahr!
[FONT=&quot]

[/FONT]Aktueller Downloadlink Version 5.4.5: Download ICS Rom --VK--


[FONT=&quot][FONT=&quot]
[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]ICS Rom --VK--[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Rom Vk - Browse Files at SourceForge.net[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]
[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]
Installation (Gerät muss gerootet sein!):

EFS SICHERUNG ?

1.Downloade die Rom
2.Kopiere die Zip Datei auf deine interne SD Karte
2.Mache einen Wipe Data Factory Reset
4.Installiere die Zip Datei via Recovery Mod
[/FONT]
Mods (by roflloler) ***All in one roflloler zip***

-Transparent Clockpackage
-
Transparentes SMS Feld
-Transparent Memo


Mods by roflloler 2012-10-1…zip (10,31 MB) - uploaded.to

[FONT=&quot]
128306d1349634397t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-screenshot_2012-10-07-20-18-50.png
[/FONT]
129263d1349891794t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-screenshot_2012-10-10-19-54-08.png
[FONT=&quot]
128307d1349634397t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-screenshot_2012-10-07-20-19-50.png
[/FONT]

[FONT=&quot]
Hier die einzelnen Mods von roflloler:
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/attach...lpx-v5-4-4-final-fast-stable-clockpackage.apk
[/FONT]
https://www.android-hilfe.de/attach...-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-mms.apk


https://www.android-hilfe.de/attach...12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-memo.apk
[FONT=&quot]
Transparent Digitalclock (by pseudofreak)

[/FONT]https://www.android-hilfe.de/attach...lpx-v5-4-4-final-fast-stable-digitalclock.apk

127976d1349539338t-sammy-rom-ics-26-09-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-bildschirmfoto.jpg


Transparent Accuweather (by Tuqano)
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1104587&d=1338760431


attachment.php
attachment.php


Swype Tastatur:
[Apk] Swype v3.26.92.35548 MULTI ALL-RES OEM - xda-developers

Swype-v3.26-apk-download-for-android-full-cracked-free-apk.png

Changelog VK LPX V5.4.5

+ Neuer Animationseffekt ( oftmals einfach zu heftig von der Optik )
+ HOME Button in der Statusbar
+ Add second spot in the region dates announced.
+ System Tweak möglich
+ Hintergrund Note2 und S3
+ Modify bit interface ?
+ Update 1 system applications.




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boxpeter, Pr0TuRk38, anime und 24 andere
Die hatte ich unter GB auch shcon drauf, war ne geile Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: kiriakos1963
Alles schön und gut. Aber mal ehrlich: Alle ICS-ROMs laufen irgendwie gut. Einziger Unterschied sind die Themes bzw. Designs.

Unterschied? Wenn ich mir die Screenshots dieser ROM anschaue (Link im ersten Posting), dann sehe ich wieder dasselbe, wie überall. Schwarzer Untergrund mit ICS-Türkis-Blau. Wo sind da die Innovationen?
 
  • Danke
Reaktionen: lampi, Massel, markjh und 2 andere
Das Aussehen ist das eine, aber für mich zählt mehr Stabilität und Alltagstauglichkeit. Bei der ROM gibt es für mich keine Abstriche. Bei den anderen, die ich bisher ausprobiert habe(OMEGA, Sakashi, Litening, Turkbey), gab es immer etwas, was mich gestört hat. Vielleicht probierst du die mal aus. :winki:
Ich hab die ROM nur durch Zufall geflashed und bin bei ihr hängen geblieben und deswegen wollte ich die hier mal vorstellen.


Innovation: Taschenlampe bei gesperrten Screen kannte ich bisher nur von den miui Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix und mkspeedy
Gregor901 schrieb:
Alles schön und gut. Aber mal ehrlich: Alle ICS-ROMs laufen irgendwie gut. Einziger Unterschied sind die Themes bzw. Designs.

Unterschied? Wenn ich mir die Screenshots dieser ROM anschaue (Link im ersten Posting), dann sehe ich wieder dasselbe, wie überall. Schwarzer Untergrund mit ICS-Türkis-Blau. Wo sind da die Innovationen?

ich gib dir vollkommen recht...
die schönen symbole fehlen...die schönen musik menüs... uvm.
 
miamo schrieb:
Vielleicht probierst du die mal aus. :winki:
Ich hab die ROM nur durch Zufall geflashed und bin bei ihr hängen geblieben und deswegen wollte ich die hier mal vorstellen.

Aber klar doch! Außerdem: Ich finde es doch total gut, wenn Du hier eine neue ROM vorstellst (Danke dafür hab ich auch gedrückt). Merke: Wenn ich mich zur Optik von ROMs äußere, dann geht das nicht gegen Dich! :)

Nur, nachdem wir hier gefühlte 20 ROMs haben, wollte ich mal konstatieren, dass alle 20 in BlackBlue daherkommen. So einfallslos habe ich mir Developers nicht vorgestellt. :(

Masta_Gee81 schrieb:
Abwarten Leute die Devs sind schon dabei ... es gibt ja schon paar Themes z.b. das hier : [THEME]¡¡NEW V3!BlackColors ICS Theme v3 by Eladios ¡TESTED IN 12 ROMS, PERFECT 100%! - xda-developers

Kommt alles noch ... hat bei Gb ja auch gedauert ...

Gruss M@sta

Jooh M@sta, da haste Recht. Und genau das Theme ^^ hab' ich drauf. Das bringt schon 'ne ordentliche Abwechslung.:thumbup:
 
Jooh M@sta, da haste Recht. Und genau das Theme ^^ hab' ich drauf. Das bringt schon 'ne ordentliche Abwechslung.:thumbup:[/QUOTE]


Na siehste ... alles cool ;) ... wart mal noch ein paar wochen ... Da wird es wieder massen an themes geben für Ics ...


Die meissten Devs warten auch auf Meister Jkay ... ohne ihn läuft ja fast nix mehr ...

ICh muss auch zugeben das mir seine Mods fehlen ... aber Lidroid ist auch nicht zu verachten :)


abwarten und gaaanz viel tee trinken :D


P.S. wenn du abwechslung willst schau mal in meinem turkbey thread vorbei

Die V5 ist Bombe (Werbung Aus) :tongue:
 
Moin Leute,

Ich werde mir jetzt auch mal die ROM flashen und mal testen, bin aber eigentlich mit der RomMIX sehr zufrieden. Was mich halt hier schickt sind die Transparent mod's! Find ich hammer :)

Edit: Ach ja, zudem verlinkten Theme von Masta, bei aller liebe, aber ich find das Theme sowas von Hässlich :D Hässlichstes Theme des Jahres bis jetzt :D Für mich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed, anime und Benny1988
DePälzer;3042915 schrieb:
Edit: Ach ja, zudem verlinkten Theme von Masta, bei aller liebe, aber ich find das Theme sowas von Hässlich :D Hässlichstes Theme des Jahres bis jetzt :D Für mich :D

Hasse was geraucht? Wenn's nicht Dein Geschmack ist, o.k., aber kein Grund hier eine Schimpftirade abzulassen. :mad:

Ich kann schwarz/türkis halt nicht mehr sehen. Aber ich schrei es nicht heraus und bezeichne es als hässlich.

Sachen gibts.:mad2:
 
Jo aller, bleib locker^^ Ist halt Geschmackssache und das Theme ist halt für mich eines der hässlichsten Themes das ich je gesehen habe.. Ist halt so^^ reg dich doch nicht so drüber auf :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Temur, N@53n8@3r und Meverick
Die rom ist echt gut gelungen, weiß nicht warum nicht so bekannt ist. Es läuft gut, kein FCs oder ähnliches gehabt, bis vor 2 tagen auf mein sgs2 gehabt, seitdem bin ich ein anderes rom am testen, flashsucht halt :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Download LP7

Update V4.5.2

Change log:

Fix media scan 0123456789abcdz......
New Animation effect
change the black background in the status bar
Add Extended Power Menu
Add Gmaps
Add Phone Translucent
etc.. fix some bugs

Download
--VK--ICS-XWLP7-V4.5.2-Multi-Language.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick und miamo
Moin, ein neues Update ist da!

Download LP7

Update Patch V4.5.3

Changer Log:

•Remove Lockscreen flashlight
•Remove BLN
•Phone disable increasing ringtone
•New SystemUI mod and add Carrier
•Build.prop Tweaks
-Video Quality
-Enable the Hardware Rendering of the GUI
-Smoother scrolling
-Disable Google OTA Update checkin
•Sysctl.prop Tweaks



Download

--VK--Update patch-XWLP7-V4.5.3-.zip

------------------------------------------------

...und für alle die die Animationseffekte der Rom ändern wollen: ;)

https://sourceforge.net/projects/ics...mation/?:D:D:D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren die Animationen auch bei der Turkbey V5 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
[ROM-ICS]-[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6-]-[Fast-Stable]-[Multi-Language]


kkkkko.gif



Features :


• Base XWLP8

• Kernel SpeedMod K3-11

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung

• 15 Status bar toggles

• CTR On animations

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone

• Tweaks to improve Battery Performance and Accelerate Rom

• Build.prop Tweaks

• Sysctl.prop Tweaks

• Improved Scrolling

• Add Extended Power Menu

• Disable camera sound +fix for battery drain

• New Update YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)

• Add Sony Bravia Engine

• New Samsung Bootanimation

• Fix for home button lag

• Twhomescreen.defaultscreen 3

• Remove "Swipe Screen to Unlock"(Multilanguage)

+ Add app :

• AOSP Gallery
• AOSP Email
• AOSP Music Player
• Apex Launcher
• Fancy Widget Mod
• RootExplorer


• Mod theme blue ICS by My
biggrin.gif

• Transparent Dialer&Contacts
• Transparent Mms
• Translucent-Music
• Translucent-Video
• Translucent-Clock
• Phone Translucent
• New settings background
• New systemui
• Browser New Themes
• Fixed h+ icon, Bluetooth icon, Airplane mode icon .

• Update Market
• Update Apex launcher
• Update Samsung app
• Update Samsung Service
• Update SamsungUNA
• etc.........................................
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Download: XWLP8
--VK--ICS-XWLP8-V4.6-Multi-Language.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Das Rom macht mir auf den ersten Blick einen wirklich schönen Eindruck!
Was mir auffällt: Es gibt bei dieser Rom, wie bei vielen ICS Roms kein Kalender Widget:angry:
In der Vergangenheit habe ich immer Pure Calender Widget verwendet, aber eigentlich finde ich das Original ICS Widget richtig gut!

Weis einer woher ich das bekomme?
 
Boa ist die Rom schön geworden! So gerade mal eingerichtet... Jetzt wird getestet!



Aktuell:
Dual Rom's
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.1]
TurkbeyRom V5
Siyah RC5 (Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Boa ist die Rom schön geworden! So gerade mal eingerichtet... Jetzt wird getestet!

Aktuell:
TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.1


Da hast du recht ... werd mir die auch mal genauere anschauen ...

Ich werde es mal einem Kumpel aus handy flashen ,... mal schauen wie es läuft ...
 
DePälzer;3042915 schrieb:
Moin Leute,

Edit: Ach ja, zudem verlinkten Theme von Masta, bei aller liebe, aber ich find das Theme sowas von Hässlich :D Hässlichstes Theme des Jahres bis jetzt :D Für mich :D

Muss ich dir leider zustimmen ^^
Das Theme mag von 5-15 Jahre gut sein aber für mich ist es das reinste Durcheinander ,.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.308
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten