[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Cyanogen (mod) 9

SGS III

AOSP 4.0.4

cyanogenmodcidblog.jpg




Fragen - Antworten - Diskussionen


Link FAQ Thread


Dieser Thread wird zukünftig zur Allgemeinen Diskussion rund um CM9 dienen.

Hier könnt ihr euch Austauschen, Fragen stellen und antworten rund um CM9 bekommen. Außerdem werde ich kurz und knapp die Wichtigsten News hier verkünden, alles andere ist dann im FAQ nachzulesen.

Ich möchte ausdrücklich darum bitten in diesem Thread sachlich zu diskutieren und in erster Linie nur um CM9 , sämtlichen Off Topic werde ich Grundsätzlich kommentarlos löschen.
Es ist für alle angenehmer wenn man erstens über das Thread Thema und zweitens sachlich diskutiert.


Downloads / Changelogs / Quellen


Nightly Builds

http://get.cm/?device=i9300

Aktuelle Google Apps :
Goo-inside.me Downloads - Browsing gapps

Allgemeiner Changelog :

http://changelog.bbqdroid.org/#i9300/cm9/next

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid, Myrddraal, nekbreak und 16 andere
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter 1

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter 2

Cyanogen (mod) 9
 
Oh, kommt da bald was feines.
 
jo, hoff ich auch. hab die cm immer gerne auf dem hd2 genutzt. *freu*

rdit:/ hab grad gesehen das der CF bald ansteht.
 
Ist es auch möglich den Stock TouchWiz Lockscreen mit CM9 dann einzustellen? weil dieser Wasser Effekt mir doch sehr gefällt und ich den nicht gerne missen möchte. :)

Ansonsten freu ich mich natürlich auf AOSP CM9 für das S3 ;)
 
Nein, gibt's nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
Ich freu mich schon. Hatte es auf meinem LG Speed.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamera bis auf Auto focus gefixt.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kamera bis auf Auto focus gefixt.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

yeah :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie groß wird die cm9 rom ca werden?
zurzeit sind mir die meisten roms viel zu groß :D, 600mb roms zu sichern dauert + kostet soviel platz
 
Wird so zwischen 120 - 150mb werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Freue mich auch schon total drauf!
Eine frage hätt ich aber. was ist mit den ganzen Samsung sachen wie wenn man sms liest und das S3 an den kopf hält es diese Person anruft. oder wenn man über Kontakt streiche dieser angerufen wird / eine sms geschrieben wird?
kann man sowas in eine Custom Rom einbringen?

gruß Alex
 
milanored schrieb:
Freue mich auch schon total drauf!
Eine frage hätt ich aber. was ist mit den ganzen Samsung sachen wie wenn man sms liest und das S3 an den kopf hält es diese Person anruft. oder wenn man über Kontakt streiche dieser angerufen wird / eine sms geschrieben wird?
kann man sowas in eine Custom Rom einbringen?

gruß Alex

hätte mich auch noch interessiert,
wie siehts da mit der kamera app aus, wird die auch abgeändert und von den funktionen abgeschwächt oder ist die ursprüngliche integriert / flashbar?
 
Also das mit dem drübersrtreichen über Kontakte und dann SMS oder Anruf kann sich die App exDialer. Find ich persönlich auch besser wie das Original.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Notor1ouS schrieb:
wie groß wird die cm9 rom ca werden?
zurzeit sind mir die meisten roms viel zu groß :D, 600mb roms zu sichern dauert + kostet soviel platz

145mb


Die Samsung features gehen natürlich zum Großteil nicht, CM ist CM :)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Im CM9 FAQ steht ja GApps flashen, nun braucht man die zwingend oder läuft es auch so ohne Einschränkungen? (Bei 2.3 konnte man ja ohne die Talk.apk nichts mehr herunterladen)

Werden wir die Funktion behalten, dass wenn man das Handy anguckt, der Bildschirm dann an bleibt?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.529
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.662
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.688
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten