[ROM] X10 Mini: MiniCM7 Gingerbread

Eine frage is das ROM nur für MINI oder auch für das pro ,
weil wenn ich das auf pro flashe geht handy nur wenn Sony Ericsson steht aus und muss das ganze handy neu flashen mit SUSE

mfg
 
Steht da oben irgendwo pro?! :rolleyes2:

Nein, ist nur für das X10mini
 
Oh stimmt steht oben mein fehler.
Oki kann man das auch fuern pro machen ?

Mfg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schon mal nen anderen threat hier im forum gelesen?
gibt 3 derzeit die verschiedene PRO sachen beschreiben
 
Das Problem mit dem Akku hat sich erledigt, es war Widgtesoid.
Die "Taschenlampe" geht irgendwie nicht mit der neuen Version, aber der Prozess lief im Hintergrund.

Unter Akkuverbrauch, gibt es jetzt ein Verlaufsdiagramm.

Der Theme chooser ist auch Wunderbar, einfach die Theme .apk installieren, auswählen, reboot. Fertig :)

Schnell, flüssig, keine reboot´s, die CM7 ist bis auf ein paar Kleinigkeiten nur zu empfehlen.
 

Anhänge

  • CAP201105131413.jpg
    CAP201105131413.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 529
  • CAP201105131415.jpg
    CAP201105131415.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 437
  • CAP2011051314121.jpg
    CAP2011051314121.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 472
  • CAP2011051314251.jpg
    CAP2011051314251.jpg
    15 KB · Aufrufe: 461
wie mache ich den Flash der Google apps geht das auch über xrecovery?
 
Ja, mit Install custom zip.
 
Also ich habe mir das CM7 mal installiert.
Nach einigen Stunden bin ich aber wieder zurück auf CM6.
Gründe dafür waren folgende:
Bei CM7 fehlt mir die Farbenfrohe darstellung der bereits installierten Apps.
Die Qwertz Tastatur ist meiner meinung nach nix für das kleine Display des X10mini.
Die Hardware stößt bei CM7 an seine Grenzen, beim ausführen sämmtlicher Apps bleibt das display 2-3 Sek. dunkel bis die Apps ausgeführt werden.

CM6 bringt für mich mehr Leistung und sieht besser aus.
 
Servus

1. kann man mit dem Theme chooser lösen, downloaden und neues auswählen. Dann hat man die gewünschten Icons.
2. die Tastatur kannst doch einstellen!? Standard oder die Qwertz
Dislpay Quer dann geht auch Qwertz.
Aber die Standard sieht unter CM7 endlich mal nach was aus.
3. Vllt ist CM6 einen tick Schneller, das merke ich aber nur bei ein paar App´s.
Aber an der "Grenze"?! Nööö :razz:
 

Anhänge

  • CAP201105172343.jpg
    CAP201105172343.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 462
ok
ich habe mich nochmal an das CM7 gemacht
wo bekommst du die themes her zum downloaden
auf dem Handy sind nun standart mäßig nur 2

und wo stelle ich auf die standart tastatur um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar vielen dank das mit der tastatur habe ich gefunden
 
Sag mal Stars funktioniert bei dir die Kamera überhaupt. ich kann weder Bild noch video aufnehmen!
 
Tach,

du musst auf VGA umstellen und Video auf niedrige Quali.., mehr geht zur Zeit leider nicht.
Aber möglich das diese Woche ein update raus kommt.
 
und wo stellst du auf VGA um?
wenn ich die Kamera öffne und die Optionen dort öffne sehe ich nirgends wo ich das einstellen kann

edit:
bingo habe es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
2.0.1 ist draussen



* MiniCM Update notifications via c2dm (CM Settings -> System -> Update notifications)
* Camcoder high quality mode (VGA: 640x480)
* Many Theme updates in numerous system places and applications
* Cyanogenmod now has an option in CM Settings -> Lock screen -> Style options -> Incoming call style
* Undervolting and Overclocking handled CM Settings menu (by default none is active)
* Notification led
* Fixed audio routing in FM Radio app
* APN settings listing
* gralloc reverted to stock (better performance)
* Sensors fixed, working in compat mode
* Compass fixed
* Fixed Magic smoke wallpaper
* Permission Management for apps by Cyanogenmod
* Launcher Pro 0.8.6
 
Ja hab´s drauf. Leider läuft die Kamera weiterhin nur mit VGA
Aber die LED Benachrichtigung geht wieder
 
mir ist noch aufgefallen das ich Wifi nur noch eine Verbindung zu meinem Router erhalte wenn dort DHCP aktiv ist.
Mit Fester IP bekomme ich keine Verbindung.
Aber ansonsten habe ich mich schon richtig angefreundet mit dem ROM
 
s.t.a.r.s schrieb:
Ja hab´s drauf. Leider läuft die Kamera weiterhin nur mit VGA
Aber die LED Benachrichtigung geht wieder

Das wifi problem bei mir scheint nicht am mini zu liegen, Laptop verbindet sich auch nur noch mit DHCP

Die LED benachrichtigung geht bei mir nur wenn ich das display einschalte und wieder ausmache. Nur dann bringt die LED ja nix. Kann ich da was einstellen? hast du das Problem auch?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten