[ROM] CM7-ZMOD| 003 | Cyanogenmod 7.1 | 2.3.5 | HD720p Camera

Funktioniert auch gut!
 
Hab die nun seit Samstag drauf und bin echt zufrieden damit. Empfehlenswert!

Gruss
Yanu
 
Versucht mal bei dieser ROM ein hochauflösendes Bild als Hintergrund zu laden - und seht mal, ob es zur Streifenbildung neigt.

Thx
 
Nö tut es nicht, oder ich habe kein hochauflösenden Hintergrund. Mit welchem haste denn Probleme? Poste es mal.
 
mit allen HD Hintergrundbildern. :glare:
 
Deswegen sollteste es ja mal posten, damit ich Dir das bestätigen kann oder nicht. Ich habe so keine Probleme mit HD Bilden!
 
Habs grad gelöst - die HD-Bilder die ich bekommen habe - wurden nachträglich mit Photoshop bearbeitet um auf eine gefällige Größe die dem Handy entspricht zu kommen. Dabei wurde beim Konvertieren der Photos, ein zu hoher Komprimierungsfaktor genommen. Nach dem Neuerstellen der Fotos, klappt es wieder.
 
Na das habe ich auch schon fast vermutet, das haben wir seinerzeit auch machen müssen um Speicher im Phone zu sparen, aber diese Zeiten sind doch lange vorbei. Also kannste das Rom ja wieder mit 5 Sternen bewerten ;)
 
Habe es jetzt auch mal drauf! Das gute ist das kennst du einen kennst du alle! Hatte es schon auf Nexus One usw. im Einsatz! :)
 
Hat mal jemand versucht das X10 mit einem Headset zu verbinden? Ich wollte heute mit nem Headset telefonieren, aber das X10 wollte sich nicht mit dem Headset verbinden. Funktioniert Bluetooth mit der Software nicht?
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings ist das ein Sony Ericsson Headset welches mit der Stock Rom problemlos funktioniert hat.
 
Funktioniert.... hab die Prozedur zum paaren nochmal mit Bedienungsanleitung gemacht und es funktioniert! Wäre schade gewesen, denn diese Rom ist super!
 
Nein! Der Link im ersten Post ist völlig richtig. Wir haben bis jetzt über dieses Rom geredet. Für einen neuen CM Clone mach auch bitte einen neuen Thread auf.

Sent from my X10 using Tapatalk
 
quercus-albums-test-picture1499t-update-stamp.jpg





Nachtrag:

Download:

CM7-ZMOD-003.zip
- major bugfix read here

CM7-ZMOD-003-hotfix3.zip - hotfix1 + hotfix2 + wifi DHCP fix


003 WILL WIPE your data!
 
Guten Morgen,

ich hab mir am WE dieses Rom aufs X10 geflashed. Funktioniert wirklich gut und läuft flüssig!
Leider hat sich ein Problemchen eingeschlichen :confused2:

Aus der Schnellstartleiste ist auf einmal der Button für die Anwendungen verschwunden, d.h. ich hab nur mehr den den Hörer und den Browser.
In der Mitte, wo ich die Anwendungen normalerweise öffnen kann, sagt er mir nun ""Noch keine App festgelegt. Lass heir etwas los!".
Klasse, wie bekomm ich das wieder hin?

Eine weitere Frage noch bitte.
Habe eben diesen Post von Quercus gelesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogen-rom.152535-page-3.html#post-2312530
Ist das jetzt der Nachfolger von dem hier:?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-3-5-hd720p-camera.134854.html#post-2001950

Bin das jetzt ein wenig durcheinenader gekommen, sorry
 
Harry28m schrieb:
Guten Morgen,


Leider hat sich ein Problemchen eingeschlichen :confused2:

Aus der Schnellstartleiste ist auf einmal der Button für die Anwendungen verschwunden, d.h. ich hab nur mehr den den Hörer und den Browser.
In der Mitte, wo ich die Anwendungen normalerweise öffnen kann, sagt er mir nun ""Noch keine App festgelegt. Lass heir etwas los!".
Klasse, wie bekomm ich das wieder hin?

Ist mir auch schon desöfteren passiert, hab zwar anderes ROM aber hoffe es funktionier auch bei Dir.

- Wie bei Erstellen eines Wigets länger auf Bildschirm drücken
- Launcher Aktionen auswählen
- Öffnen/Schließen App auswählen
- dann auf mittleren Dockleistenbutton ziehen.

Hoffe ich konnte helfen
 
kann man den lockscreen irgendwie bearbeiten?

würde gerne nen hübscheren slider haben. geht das so oder auch nur mitm zusätzlichen app wieder?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.327
meetdaleet
meetdaleet
Schmalzstulle
Antworten
1
Aufrufe
1.676
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.672
quercus
Q
Zurück
Oben Unten