Wlan Problem

X

XOMAN

Dauergast
134
Hallo, leider habe ich nichts im Forum gefunden......gibt sicher irgendwo Tips.
Bei meinem Dell Streak schaltet sich im Standby immer das Wlan ab.Beim Huwei X3 kann man das glaube ich auch einstellen, dass Wlan nicht ausgeht im Standby.


XOMAN
 
Schau bitte in dem Einstellungsmenü nach WLAN. Dort ist die Schlafrichtlinie insofern versteckt, dass man die Menütaste drücken muss, um Änderungen vorzunehmen. Auf "nie" stellen sollte Abhilfe schaffen.
 
Danke dir, weiß gar nicht ob es diese Einstellungen bei meinem SGT gibt.....mein X3 meiner Kinder sieht man glaube ich diesen Einstellpunkt im Wlan Menue. Beim Dell musste das echt mal finden :)
Hast Du eventuell Thumb Keyboard? Das lässt sich zwar aktivieren aber w wenn man was tippen will erschwertes nicht.
Das Dell ist echt noch ne Ecke schneller wie mein SGT......leider laufen viele Games nicht.
Ansonsten ist es echt gut. Was auch noch nervt sind die kleinen Icons.
Muss hier mal nach bert Rootanleitung suchen.



XOMAN
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.683
TimoBeil
TimoBeil
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
3
Aufrufe
1.065
patrick37
P
G
Antworten
2
Aufrufe
1.274
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten