Dell funktioniert nicht mehr

D

didi60

Neues Mitglied
0
Mein Dell lässt sich anschalten, aber dann kommt der Text : Der prozess android.process.acore wurde unertwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Prozess com.dell launcher reagiert nicht. Neustarts helfen nicht.
Woran liegt der Fehler ? Kann mir jemand helfen !
 
Mal versuchen den Streak im Safe oder Recovery Modus zu starten.


  • Safe Mode - Hold VolUp button while power on
  • Recovery Mode - Hold VolUp+VolDown while power on
 
Zuletzt bearbeitet:
bei recovery modus kommt nun factory reset. muss ich dies nun bestätigen oder was muss ich nun tun ?
 
Jo das stellt den Ursprungszustand wieder her. Die SD Karte bleibt dabei unangetastet es wird doch nichts gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: didi60
Dank für die Tipps, es funktioniert alles wieder.
 
  • Safe Mode - Hold VolUp button while power on
  • Recovery Mode - Hold VolUp+VolDown while power on


Bei beiden Varianten tut sich einfach NIX - es bleibt Schwarz!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Orangefan
O
Zurück
Oben Unten