DELL Mobility Reparaturservice (48h)

L

li-cheng

Neues Mitglied
5
Guten Abend alle zusammen,

ich hatte gestern Mittag mit dem DELL Support telefoniert und die teilen mir mit, dass ab sofort der DELL Mobility Service, die Geräte nicht mehr repariert sondern 1 zu 1 tauscht werden. Der Austauschservice soll innerhalb von 48h von statten gehen. Spricht ihr müsst nicht mehr, mehrere Wochen auf euer Gerät warten.

Vorgehensweise:

- Anruf bei DELL -----> klick! Danke enidandreas!
- Problem beschreiben bzw. melden
- DELL beauftragt einen Kurrierdienst
- Ihr erhaltet am selben/nächsten Tag einen Anruf vom Kurrierdienst wegen der Terminvereinbarung zur Lieferung
- Ihr wartet 1 Tag
- Ihr bekommt ein neues Gerät vom Kurrierdienst in die Hand gedrückt und nimmt das alte/defekte mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hurtz11
Hi,

stimmt. Der Service hat mir mitgeteilt das sie meinen Streak tauschen. Vermute aber das es nur refurbished Geräte sind. Also beim Rauschhafte darauf achten das alles ok ist.
 
Hi,

so nun ist mein Streak getauscht worden.

Hintergrund: Plötzlich setzte sich mein Streak mehrmals auf Werkszustand zurück

Habe danach bei Dell angerufen und dort wurde mir gesagt das er getauscht wird. Ein paar Tage später kam der Austausch per UPS. Neugerät!

Kann nur jedem empfehlen der Hardwareprobleme mit der Streak hat ihn zu tauschen.

Interessanterweise ist ooVoo nicht mehr drauf. Dafür "Pageonce".
 
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Das Austauschgerät scheint eine überarbeitete Firmware zu haben, denn es ist um gefühlte Lichtjahre schneller als mein altes Streak, und es ist auch sauberer verarbeitet.
 
Lustig das Du auch denkst das es etwas schneller ist. Ich habe auch das Gefühl das es einen Tick flüssiger ist. Obwohl nicht das aktuellste ROM drauf ist (347er).


Muss mal das alte Streak nochmal hochfahren und vergleichen.
 
wie? die tauschen das Gerät ohne es zu überprüfen?

da könnt sich ja jeder ein neues streak "erlügen"
 
Ha, ersteinmal denke ich das die meisten Menschen ehrlich sind und zweitens wird das defekte Gerät an Dell geschickt und natürlich überprüft.

Falls die nichts finden ausser ein schlechten Aussenzustand, dann werden die schon meckern :)

Ganz dumm sind die auch nicht. Aber ich finden den Service von Dell sehr gut. Wenn ich daran denke was Freunde von Appleservice erzählen (die Armen).
 
Der Servive von Dell will mein defektes Streak5 nicht tauschen,da die Gewährleistungsansprüche an einen Zwischenhändler abgegeben wurden,ich hätte den tausch bzw. die Reperatur doch bezahlt.Jetzt steh ich da,weil ich keinen Zwischenhändler kenne.Hat irgendjemand eine Ahnung,was ich machen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten