Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Eraserhead

Eraserhead

Ambitioniertes Mitglied
26
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es das offizielle update gibt.
Will mir endlich ein Streak kaufen
 
Endlich funktioniert auch der Home-Screen im Portrait-Format. Freue mich schon, wenn ich endlich 2.2 auf dem Dell habe. Ist bisher der einzige und größte Kritikpunkt (für mich).
 
was ist bei dem zu erwartenden update dann eigentlich mit den ganzen daten und apps, die man drauf geladen hat?? kann ich die auf der sd-karte sichern und laufen die dann überhaupt mit dem 2.2?
 
Ja, die Apps laufen auf 2.2.
Ob man nach dem Update alle Daten noch hat oder ob ein Wipe durchgeführt wird, weiß ich nicht. Wird vermutlich auch keiner ganz genau wissen.
 
Sagt mal, ich bin mir unsicher, ob das Update in meiner 2.1 UK dann auch angezeigt wird, denn wenn ich auf Systemaktualisierung gehe, geht der Streak auf http://update.zingstaging.com/?version=GAUSB1A120321 und dann kommt.... nischt.

kann ich die 2.2 dann auch runterladen und von Hand installieren?
Oder muß ich armes Würstchen dann zurück auf die alte 1.6 von Dell und dann updaten?

Weiß das jemand?
 
Bei der offiziellen O2-UK-Version sollte es eigentlich OTA gehen. Aber die .pkg runterladen und einen Doppelklick sollte einfacher sein, da man nicht auf die Downloadgeschwindigkeit vom OTA angewiesen ist.
 
graysson schrieb:
Bei der offiziellen O2-UK-Version sollte es eigentlich OTA gehen. Aber die .pkg runterladen und einen Doppelklick sollte einfacher sein, da man nicht auf die Downloadgeschwindigkeit vom OTA angewiesen ist.

Da bin ich aber gespannt....
Ich bin nämlich dereinst den mühsamen Weg über die englische 1.6 gegangen um letztlich auf 2.2 zu kommen. Ein OTA-Update auf 2.1 war nicht möglich. Nicht über W-LAN und ebensowenig über das Mobilfunknetz. Ich meine es hatte daran gelegen, dass man als "außerhalb UK" identifiziert wurde.

Irgendwie wird es klappen. Im Notfall warte ich die paar Stunden nach Erscheinen, bis es die wirklichen Cracks vorgemacht haben :rolleyes2:

Grüße
 
vor dem problem stehe ich auch noch. hab momentan ein 2.1 uk. hab aber auch diese datei manuell installiert.sollte mit dem update auf 2.2 kein problem darstellen, ich nehme auch die uk version.
 
Gibt es jetzt schon das 2.2 offiziell oder muss man noch warten? Weil irgendwie werd ich nicht ganz schlau.

Wäre um ein kurzes Statement sehr dankbar.
 
hallo, laut letzter meldung nicht vor dem 25.11.
 
@smutje64

Ok. Vielen Dank für die Info :) Klare Aussage. DANKE
 
Neue Details:


  • 1-click root geht noch nicht
  • Batterielebensdauer soll sich verbessern
  • FM Radio wird nicht unterstützt
  • Uhr wird automatisch gestartet, wenn Streak in Dockingstation gesteckt wird
  • 30 Tage Trial Version von CoPilot 8
  • Div. andere Apps sind vorinstalliert: Evernote, Zinio Reader, Facebook, and Twitter apps all appear to be baked into the build.
  • Backup/Restore Tool
 
Halte es durchaus für Sinnvoll wenn ein 1 Klick root nicht geht, aber gehen sollte es schon. Mein Wunsch wäre ja das es ein Root standardmäßig gibt mit gscheiter Rechteverwaltung.
 
hallo,
gibt es eigentlich fuer donut eine app fuers fm radio ?

holger
 
Ich kenne nur die Streak Radio app aus dem Modaco-Forum und die braucht meines Wissens nach mindestens 2.1 (+root).
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.086
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.122
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
827
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten