Tipp: 200 MB Internet Flat kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo liebe Dell Streak-Nutzer,

ich habe durch meinen Onkel letzte Woche einen tolles Angebot gefunden um mit Smartphones kostenlos bzw. fast kostenlos im o2 Netz zu surfen bis zu 200 MB.

Der Anbieter nennt sich " Netzclub " (könnt ihr ja bei google suchen).
Um an die 200MB Flat zu kommen muss man nur einmal im Monat auf eine Werbe SMS antworten und man erhält die 200 MB Flat.
Bis jetzt habe ich noch keine Werbung bekommen, aber die eine SMS kostet nur 11 cent und ich meine 11 cent im Monat für 200 MB Internet Flat ist meiner Meinung nach kostenlos.

Man kann sich die Werbung die einem zu gesendet wird aussuchen(Technik,Beauty,Mode, Auto....)

Die SIM-Karte erhält man kostenlos, es handelt sich hierbei um eine Prepaid Karte.

Ich nutze die Karte selber seit 2 Tagen und ich kann die Karte nur empfehlen, gerade wenn man so ein schönes Dell Streak hat.


Ich mache hier keine Werbung, ich teile nur meine Erfahrung mit euch.
 
Du weißt aber schon, dass "200MB Flat" ein Oxymoron ist, oder? :D
 
Hier geht es weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28026-prepaid-inkl-datenflat-200mb-oder-gespraeche-fuer-umme.html?highlight=netzclub[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mariok2
Antworten
0
Aufrufe
1.191
mariok2
M
V
  • v e r s u s
Antworten
2
Aufrufe
1.621
mercia
M
H
  • HENN0
Antworten
10
Aufrufe
4.079
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten