Froyo 2.2.2

M

Matze650

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute die nachricht erhalten, dass die android version 2.2.2 von dell verfuegbar ist. bisher hatte ich version 2.2.

Hat jeman erfahrungen mit dieser neuen version?

Danke
mathias
 
Hab auch eine Nachricht bekommen. Warte aber erst mal ab wie sich das Update woandets verhält.
 
Hab auch heute die Info bekommen. Ist nur die Frage wie man sie rootet.
 
Und wieder ein Zusatzprogramm in dem Update drin.... ooVoo was soll der Mist!!!
 
Das Backup hat übrigens ALLE Apps völlig wiederhergestellt, und nicht wie beim letzten Mal nur die Icons mit Links zur Wiederherstellung.

Detailfragen:

Wie bekomme ich das Home-Widget dazu, Celsius anzuzeigen und nicht Fahrenheit?

Und wieso ist das Sync-Zeichen oben rechts jetzt immer da? Sonst kam das nur sporadisch - eben wenn grad etwas syncronisiert wurde.


DH
 
Moin moin,

bin da noch zurückhaltend. Mit Root und 2.2. fahre ich ganz gut und wenn ich jetzt update dann geht alles von vorn los da Root dann sicher auch nicht mehr gegeben ist.

Andererseits ist es auch gut zu wissen das mir das Update angeboten wird. So kann ich den Streak jederzeit wieder in den original Zustand versetzen.
 
Hi...

soweit ich weiß gibt es noch keine Möglichkeit dieses Rom zu rooten...
Evtl funktioniert es mit der superuser.zip... mit der man auch das 2.2.2/345 rooten kann...
In dem STageUI Widget gibt es oben rechts oder unten links so ein "Einstellungs" Symbol... wenn du da rauf klickst... kannst zwischen C´und F wählen ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: boomst und Dearhunter
Jup, das war es .. ein Zahnrädchen in der Ecke ... betriebsblind, ich habe mich in den Einstellungen totgesucht.

Wie bekomme ich dann noch das Dauer-Sync weg? Oder ist das in dieser Version nur eine Anzeige dafür, dass Sync grundsätzlich eingeschaltet ist?

Er SCHEINT viel mehr Strom zu ziehen, und das schiebe ich mal auf den Dauersync, werde ich aber noch beobachten. Normal brauche ich 30 Prozent bei 8 Stunden auf der Arbeit mit gelegentlicher Nutzung ... jetzt waren es 40 Prozent in 5 Stunden.


DH
 
hm... schau mal ob Dell-Syns eingeschaltet ist. Evtl. ist das Symbol dafür gedacht... ansonsten Sync mal deine Konten Manuell... evtl. verschwindet das Symbol dann...

MfG

UKSheep
 
Das permanente Sync-Symbol macht mich etwas unlocker.

Es dürfte mit oovoo zu tun haben. Habs probeweise auf dem SGS meiner Frau installiert, immer wenn oovoo läuft ist auch das Sync-Symbol permanent zu sehen. Dort kann man es wenigstens wieder runterlöschen.

Die Version im Market ist übrigens eine Beta. Zwangsbeglückt uns Dell jetzt schon mit Beta-Apps?
 
Wo kann ich das update wieder löschen wenn ich es heruntergeladen habe aber nicht installieren will? Zu der anderen Sache, kann man die ungewünschten programme nicht mit titanium backup deinstallieren? Will das noch testen.
 
gibts schon nen download link habe leider kein wlan...
 
In einem leider englischsprachigen Forum habe ich gelesen, dass bei diesem Update alle Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Ist das tatsächlich so oder ist mein Englisch einfach zu schlecht?
 
Eistellungen und Apps bleiben alle erhalten. Würde aber trotzdem noch warten - siehe oben
 
Habs gestern installiert. Meine progs sind alle noch da, genauso wie meine einstellungen im andern launcher. Hat scheinbar neben oovoo auch noch napster installiert. Find das auch doof.

Was ich gut finde ist der neue autofahrer modus.

Ansonsten läuft es stabil. Zum rest kann ich nicht viel sagen, ich denke da ich meins ohne vetrag gekauft habe betrifft mich das mit den root problemen eh nicht.
 
Otad schrieb:
Ich denke da ich meins ohne vetrag gekauft habe betrifft mich das mit den root problemen eh nicht.

Wieso betrifft dich das Rooot Problem nicht meins hab ich auch ohne Vertrag?
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Ja hab da was verwechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
servus

Nu das neue design is Top aber das ooVoo App nervt!!
Ich hab nen Bug bei mir und zwar gehen die menu buttons nach c.a 2 sekunden aus und erst nach berühren der tasten wieder an!!??
Hat jemannd das gleiche dilemma oder weiß jemannd Rat??

Soannst bin ich zufrieden!!

MfG Da Snaky
 

Ähnliche Themen

TimoBeil
Antworten
9
Aufrufe
6.636
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.113
PriesterLK
PriesterLK
Mobilist
  • Mobilist
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten