Schnellstarttasten des Dock anpassen

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Moin,

ich habe schonmal gesucht aber nichts dazu gefunden deshalb hier die Frage:

Ist es möglich, die Schnellstarttasten au dem Dock anzupassen?
Hauptsächlich geht es mir um den Browser, da ich Chroe nutze und die Taste ja den Stock Browser öffnet.


Gruß
New-Bee

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
Ja, das würde mich allerdings auch Interessieren. Wäre natürlich ne coole Sache, wenn man einige Tasten mit beliebigen Apps oder Funktionen belegen könnte :D
 
Gibt es neue Erkenntnisse dazu? Interessiert mich mit Blick aufs TF300 nochmal...
 
Interessiert mich ebenso, fürs tf300tg...
 
Danke, das funktioniert bei mir (mit dem TFP_keyboard_signed.zip). Entgegen meiner Befürchtungen bleibt sogar das deutsche Tastaturlayout erhalten :)
 
Hey Leute, hab aber es nicht ganz verstanden, wie sieht es denn dann mit den OTA updates, bei den XDA Developers stand ja quasi, dass man die Tastaturdateien dann wieder zurück ersetzten muss, damit die Updates installiert werden können oder habe ich es falsch verstanden?
 
Hallo,

leider ist in dem Original-Thread im XDA-Forum die Datei nicht mehr verlinkt.

Kann jemand bitte die angesprochene Datei - wahrscheinlich "TFP_keyboard_signed" - irgendwo hochladen und mir den Link nennen, bzw. mir direkt zusenden, falls dies in diesem Forum möglich ist? Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Goezinho
G
H
Antworten
5
Aufrufe
3.168
Dr.Bert
D
Zurück
Oben Unten