Easypad funktioniert nicht!

S

Segler1973

Neues Mitglied
0
Heute habe ich mein Austauschgerät bekommen! Angeblich vom Händler getestet! Aber es geht gar nicht an :crying:! Der Bildschirm wird nur kurz ein wenig heller!

Das Pad an meinen PC angeschlossen! Danach ist das Pad leer! Nichts drauf! Habe versucht Android 4.0 raufzuspielen! Mein PC erkennt das Pad. Aber Rockchip Batch Tool erkennt das Pad nicht! Habe alles so wie beschrieben gemacht!

Ist das Pad defekt oder gibt es eine Lösung?
 
Meine Vermutung (spekulativ): Transportschaden. So ein Fehlerbild - Backlight an, Display leer - kam in letzer Zeit öfter vor. Ein Cube-Vertrieb in China hat darauf hingewiesen, dass sich bei schwarzem Display vermutlich das Displaykabel gelöst hat. Dessen Anschluss liegt neben dem Akku und dürfte einer der ersten Angriffgspunkte sein, wenn die etwas simpel - mit Klebeband - befestigten Akkus auf dem Transportweg "arbeiten".
 
Aber der Speicher des Pads ist leer! Zumindest in der Anzeige auf meinem PC!
 
klar ist der Speicher leer, sind ja keine Dateien drauf.
Haste es überhaupt mal aufgeladen?
 
Naja, wenn der Bildschirm die ganze Zeit schwarz bleibt, und nur der Hintergrund mal wenig heller wird sobald man Ladekabel reinsteckt oder Power knopf drückt (so wie bei mir auch), dann hast Du ein defektes Tablet erhalten, würde ich mal sagen. Ich hab meins zurückgeschickt, denn ich konnte keine Lösung finden.

wnfrd hat wahrscheinlich recht, wenn Du aber dein Tablet aufmachst, dann verlierst Du die Garantie, also lieber zurücksenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.231
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten