Passende Tasche für´s 83?

A

arival

Neues Mitglied
0
Nachdem ich nun auch schon ein paar mal auswärts unterwegs war mit meinem PAD, suche ich eine passende Tasche. Ich hab hier (z.B. in dem Zubehörthread) und auch schon in der Bucht gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Mir schwebt eine ganz simple Neoprentasche/Hülle vor, ohne Aufsteller o. Tastatur o.ä. Nur ein Transportschutz halt. Aber alles was ich finde ist halt zu groß (10") oder zu klein/schmal (z.B. Ipad). Hat jemand evtl. ein Tip/Link wo es eine gut passende Tasche für den PAD-83 gibt?
Grüße
Jörn
 
ich habe heute diese hier erhalten - passt perfekt
lg Skypad

in der bucht folgendes eingeben:

Neoprene Sleeve Case 8" Tablet Coby Kyros 8024 apad C10
 

Ähnliche Themen

help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.555
help24
help24
A
Antworten
2
Aufrufe
2.707
artidroid
A
A
  • Alchy
Antworten
10
Aufrufe
1.571
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten