Acer betouch e400 - mehrere Probleme

A

aZon

Neues Mitglied
7
Hi hier mal eine Liste der Fehler die mein Acer mittlerweile hat:


  • Wenn mich jemand anruft, und ich in der Anrufliste auf den letzten Kontakt klicke um ihn zurückzurufen, ruft das Handy immer den vorletzten in der Liste an.
  • Das Handy bleibt oft mit einem schwarzen Bildschirm hängen und dann dauert es 5-10 Sekunden, bis man wieder weiter damit arbeiten kann.
  • Reboot vom Handy dauert ewig, da es Kontakte von der Simkarte jedesmal neu lädt -> Habe alle Kontakte von der SIM gelöscht -> dauert immernoch ewig
  • Neuester Fehler: Habe Minutenweise keinen Empfang, obwohl Empfang-Anzeige voll ist. Kann weder jemand anrufen noch angerufen werden. Versuche ich jemand anzurufen kommt das Fenster das angerufen wird, passiert jedoch nichts. 1-2 Minuten später gehts wieder normal.
  • Alle Apps dauern stundenlang zum laden und sind ultra lahm z.B. Facebook
  • GPS dauert auch Stunden, bis es an ist
Hat jemand Tipps für eines der Probleme?
Sollte ich das Handy einfach einschicken, in der Hoffnung ein neues zu bekommen?
Glaubt ihr die lassen keine Garantie gelten, da das Handy Macken und Kratzer etc. hat?


Vielen Dank Leute :)
 
MAl alles gesichert und dann das Gerät zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen?
wirkt manchmal Wunder
 
Gut hab es zurückgesetzt auf Werkeinstellungen, läuft wieder alles schneller und stabiler.

Die Verbindungsprobleme kamen wahrscheinlich durch die SIM-Karte... Hab eine neue drinnen, muss noch abwarten um zu sehen ob es jetzt wirklich besser ist.
 
Es besteht immernoch das selbe Problem.

Handy zeigt vollen Empfang an, jedoch kann ich niemand anrufen und kann auch nicht erreicht werden bis zu einer Stunde... dann gehts wieder normal...
 
Hast mal eine Sim-Karte von einem anderen Betreiber probeweise getestet?
Evtl. ein Netzproblem oder natürlich ein Handydefekt (deshalb querprüfen)
 
Habe eine andere SIM-Karte rein, geht auch nicht.
Kann es sein das mir das Handy vollen Empfang anzeigt, obwohl die Antenne defekt ist?
 
Hab jetzt das Handy eingeschickt und - obwohl es 1 3/4 Jahre alt ist - kostenlos ein Firmware-Upgrade bekommen. Komischerweise geht es jetzt wieder. Als ich selber nach aktueller Firmware gesucht habe wurde immer angezeigt es gibt keine.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
5.156
aZon
A
A
Antworten
0
Aufrufe
3.741
aZon
A
D
  • droidclimb
Antworten
8
Aufrufe
5.045
droidclimb
D
Zurück
Oben Unten