1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. whatever, 18.08.2010 #1
    whatever

    whatever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt ein Acer E400 mit blau.de+1GB Option.
    Bisher habe ich blau.de immer mit meinem UMTS-USB-Stick benutzt und hatte auch gute 3G Verbindungen.
    Wenn ich jetzt an den gleichen Orten mein Acer E400 benutze bekomme ich maximal eine Edge Verbindung. Bisher hatte ich noch überhaupt noch keine 3G Verbindung mit dem Gerät. Die Einstellung "2G only" ist ausgeschaltet.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Grüße,
    we
     
Du betrachtest das Thema "blau.de bringt kein 3G" im Forum "Acer beTouch E400 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.