Neues Android-2.1-Smartphone von Acer: BeTouch E400

Hallo erstmal,

nun habe ich seit ca. 14 Tagen mein erstes Smartphone > ein Acer e400 :)
und bin sehr, sehr zufrieden ...nee was sag´ich... ich finde es super!!

Bisher gab es nicht die geringsten Probleme und alles läuft ziemlich flüssig, obwohl ich ca. 60 Apps installiert habe plus...bewegten Hintergrund...1 GB Musik und paar hundert MB Videos.

Und das alles für "nur" 235,- Euros plus Internet-Flat für 9,95...ich glaube, das ist zurzeit kaum zu unterbieten.

Schwächen gibt es natürlich auch, aber bei dem Preis kann ich locker darüberhinwegsehen: Fotos und Videos mache ich sowieso lieber mit meiner Pana TZ10

Also ich kann den Acer e400 nur empfehlen.

Gruß
Jogy
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Welt von Forum, Smartphones und Android. Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.

Habe mir auch das Acer beTouch e400 gekauft. Soweit war ich da bisher ganz zufrieden mit. Lief alles ruckelfrei und einfach, bis ich mich damit beschäftigt habe Bilder, Musik und Videos auf die SD-Karte zu laden. Anfangs klappte alles und plötzlich lahmte das ganze System. Das einzige was geholfen hat war die ganzen Dateien wieder zu löschen. Dann ging alles wieder wie vorher.
Teilweise, wenn ich den "nemoPlayer" verwende, kommt auch die Meldung:

"aktivität startseite in prozess android.process.acore reagiert nicht".

Habe im Netz danach geschaut und teilweise wurde geraten eine SanDisk micro SD-Karte zu verwenden. Das habe ich dann gemacht...leider auch kein Erfolg.


Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß,

Salvador
 
Von den Lags haben wir ja schonmal gehört... :D

Keine Ahnung, was da der Grund sein könnte. Vorstellbar wäre, dass das E400 die ganzen Dateien erstmal indiziert (wenn es viele auf einmal sind) und das dann das System ausbremst. Das sollte aber irgendwann abgeschlossen sein.