1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karo65, 15.08.2010 #1
    Karo65

    Karo65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mein E 400 seit 2Tagen , hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt und nun ein großes Problem:
    Ich kann meine Sim-Kontakte nicht sehen und importieren. Es wird angezeigt, dass keine Kontakte auf der Sim sind. Bei einem anderen Handy werden sie aber angezeigt.
    Dieses Problem hatte ich mit meinem Tattoo nicht.
    Woran kann es liegen, was kann ich machen?
    Danke schonmal
     
  2. Karo65, 17.08.2010 #2
    Karo65

    Karo65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner da, der ein E400 hat und mir da helfen kann?
    Habe das Problem gelöst, indem ich meine Kontakte über die Google-Kontakte synchronisiert habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  3. roxor19, 21.11.2010 #3
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Firmware aktualisiert?
     
  4. Namuen, 23.11.2010 #4
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    wie denn wenn es keine (neuere) Firmware gibt...
    aber um mal zu sagen, dass hier nicht nur negatives überwiegt, bei mir läuft seit August alles einwandfrei, bin super begeistert :)
    hoffe dass ein vielleicht baldiges Update auf Froyo allen anderen auch Linderung gibt !
    Gibts da eigentlich noch neue weitere Infos zu :confused2:
     
  5. hackdima, 05.12.2010 #5
    hackdima

    hackdima Neuer Benutzer

    auf der acer seite ist ein update dafür erschienen =) also viel glück
     
  6. Arthur42, 20.12.2010 #6
    Arthur42

    Arthur42 Neuer Benutzer

    Hat jemand den Patch von Acer erfolgreich installiert bekommen?

    Kamerataste und Suchtaste gleichzeitig drücken, dann An/Aus Knopf führt hier bei mir zu keiner Reaktion.:confused2:
     
Du betrachtest das Thema "SIM-Kontakte werden nicht angezeigt" im Forum "Acer beTouch E400 Forum",