Fotos in Ordner oder Überhaupt verschieben?

P

PantheraAnima

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem auch das s500.

2 Dinge berven mich aber jetzt schon imens.

1. Ich finde keine Einstellung mit der ich Fotos/´Videos in Ordner verschieben kann. Acer Video zeigt keine Videos an die ich neu gemacht habe, diese sehe ich zum Beispiel in der Galerie. Mit meinem alten Motorola ging das mit dem verschieben

2. Wenn ich Videos oder Musik abspiele bleibtin der Leiste oben immer das Dolby Symbol stehen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Viele liebe Grüße
 
1. Bilder und Videos würden sich mit QuickPic verschieben lassen was sowieso besser als die standard Android Galerie ist. Das kann z.B. auch Animationen anzeigen und bietet viel mehr Einstellungungsmöglichkeiten.

Zum anderen macht man das sowieso mit einem Datei Explorer den jeder auf dem Gerät haben sollte.

Videos spielt man eigtl auch nicht über die Galerie ab, denn der standard Player unterstütz nicht jedes Format. Da gibt's im play store bessere alternativen wie MX Player und co

2. Wenn du dolby m deaktivierst würde diese Anzeige nicht erscheinen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht...

3. Alles nichts Gerätespezifisches sondern allgemeines.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.101
chico1
C
Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
3.185
Ladylike871
Ladylike871
A
  • Aceroid
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten