MTP-Erkennung von Windows 7

M

mafri2

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich versuche seit geraumer Zeit mein S500 über USB-Kabel mit dem PC zu verbinden und es funktioniert einfach nicht! Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, daß das Gerät nicht installiert wurde. Im Handy gibt es keine Möglichkeit auf Massenspeichermodus zu switchen, so das ich ziemlich ratlos bin, wie ich dieses Problem lösen kann. Kann mir irgend Jemand weiterhelfen?

Gruß, Mafri2:confused:
 
OK, da ja nun keine Antworten kamen und ich dringend eine brauchte, habe ich Sie mir ergoogelt und siehe da, das Programm "MyPhone Explorer" hat das Problem gelöst!
 
Hallo

[FONT=&quot]Kannst du mir sagen, wie du es hin bekommen hast?
Danke
[/FONT]
 
Gerne,

ich habe mir das Programm " MyPhoneExplorer " runtergeladen und auf dem PC installiert. Dieses Programm fand mein Handy auf Anhieb und ich kann auf ALLES zugreifen!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

MfG, Mafri
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es auch so gemacht, leider wird es von MTP nicht erkannt! Das Handy will auch immer USB- Treiber installieren was auch nicht klapp (habe sie von der acer Seite geladen).
Was für eine Win 7 Version hast du drauf?
[FONT=&quot]Danke[/FONT]
 
Hi,

meine Win7 Version ist die 32er. Die USB Treiber habe ich auf der Modaco-Seite runtergeladen, wo es auch die einzig vernünftige Custom-Rom gibt! Über Google leicht zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: eischi73
Hallo

Danke, haste vielleicht mal noch einen Link dahin?Wäre echt Super:thumbsup:
 
Für den Kuchen.:thumbsup::lol::thumbsup:
für die "Hilfe":thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Sorry, habe in dem falschen Thread gepostet :blushing:
 

Ähnliche Themen

R
  • romka
Antworten
0
Aufrufe
2.681
romka
R
P
Antworten
3
Aufrufe
1.275
xlouk
X
Zurück
Oben Unten