Promblem beim SMS senden

X

XenoZZ

Neues Mitglied
0
Hey Forum-user

ich habe das Problem, das wenn ich Nachrichten sende während ich kein Netz habe werden sie nicht gesendet aber auch nicht wenn ich danach wieder Netz hab. Falls ich aber danach an die gleiche Nummer eine SMS versende werden beide SMS gleichzeitig verschickt.

Danke für eure Hilfe im voraus
LG XenoZZ
 
Hallo, ich habe auch das Problem mit SMS senden seit ca.1 Monat, vorher war alles in Ordnung. Bei mir ist nicht nur wenn ich kein Netz habe, sondern immer. Von 100 Versuche nur 15 erfolgreich.Dann wenn ich ein SMS sende, oben kommt eine Benachrichtigung "Nachricht nicht gesendet. Überprüfen Sie die Nachricht und versuchen Sie es erneut". Dann habe ich mir gedacht, dass das Problem liegt bei meinen Anbieter "O2" viel Mals telefoniert, Antwort war dass die SMSen die ich sende sind nicht angekommen in System, dass verstehe ich so, dass mein Handy schickt diesen SMS nicht raus zu SMS Zentrale. Dann habe ich mein Handy zurückgesetzt mit Hoffnung, dass wieder alles gut geht. Leider bis jetzt habe ich kein Lösung getroffen. Noch ein kleine Info: Habe meine SIM Karte in eine alte Handy gesteckt alles einwandfrei.Meine Meinung nach, dass das Problem ist bei Handy nicht bei Anbieter oder Sim Karte. Und natürlich zuerst SMS Zentrale Nummer verglichen alles ok.
Ich biete euch wenn jemand das gleiche Problem hat oder noch besser Lösung, dass hier mitzuteilen.
Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

V
  • victorius
Antworten
6
Aufrufe
4.517
Xperia Ray ST18i
X
M
  • Mcschu
Antworten
4
Aufrufe
4.191
3koenig
3
A
  • Aceroid
Antworten
3
Aufrufe
3.717
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten